Userpage: Wie Fotos löschen/überschreiben???

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von fitzi, 22.10.2004.

1. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wie kann ich fotos, die ich in meine userpage geladen hab wieder löschen???? ?(

will neue fotos reinladen aber cih kann die alten ned überschreiben od. löschen!!!?!??! ?( :rolleyes:

plz help!!!

fitzi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ganz einfach, du gehst auf deine Userpage, da steht dann über jedem Bild rechts oben [​IMG], da klickst du drauf und dann hast du die Auswahl 'ne Bildbeschreibung zu schreiben oder das Bild zu löschen.

Mfg
    Andreas

4. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    so weit komm ich gar ned!! :(

wenn ich unter meinem nick auf USERPAGE klicke komm ich in das auswahlmenü, wenn ich dann auf GALERIE klicke, kommt eine seite mit folgendem text:

Warning: Division by zero in /homepages/19/d101873835/htdocs/cgi/wbb2/userpage_show.php on line 453
    ‹xÝÙŽÛFòyäÚ 2H€‘(iŽ￾ÑHrìñ ŸˆÇÉXM²%1C²i²9‡“|оï'í‡lUd“jI㬳+ñ￾ªêº«šÓû7iB®XQÆ<›y£ÁÐ#, ygË™wg¿.û£ñÑØ»?ïMï=zs~ñ×·￾ÉJÀ¶·ï¾|~N¼¾ïÿtpîû￾.‘¿<»xõ’rQЬŒÀ¥‰ï?~ío%D>ñýëëëÁõÁ€Kÿâÿa￾p³þÙÖÎA$"0K„@kVÎ`F§§§j·G¢¸˜y‰(<’PVñÕÌ;ç™`™è_Üæ￾Ó%)‹Š￾’ÁÒ™Ti‰àËxÑâMÄ̳ ￾Èd¬;èϧ>…ÿÊI¦¯x…K¦iÒÛ\ŸOA"™af￾™xóšö RŒ0oJ‰uâÁ">èUN⟯ ò¶à‹8©I·‡áš·†cyZîB‰KœøÞ* ¯i¸*âp\￾Ø9ç¤ ¤ Ë"Zì"£^ç¤å…„‚ê …Ö 8±¦, DOâRìB¬—ºy *Ë$f²x)”dýÚ¸“ Áhº ½\ã<óìNkü5êî°s·puk›^åÄþ® WÍyõ“ÆU+u·².ª„•´¾k˜¨Û[²$kñyÎ Ìò!§E¤¦a/˜émDÑ*Þ݈`I :M‰çÙ ×P-â%w!Àc Fžà;ÕÞ¾È液µŽÅÉÅ.¡—õ…›Æ¿Uy‡Ó%ƒj»–zw¸+ tXKR«ýžlq¸¹dv´ÈÐy¯¡Õè›￾.â„CÁwš·YæÔ5„Þ©µPÖƒR+P)€3KèyèN]vú'ÐCš ¬ähâ¬￾{ì£ÊU6úÐäÆ•äÀ(=܉sBvÃú—¿NX´d-´oW•¿N‚¤ ^êâý NC†Š€?/Ëbá‚e»tÌ,³OZ[Â…‚Q3»~6âõ1žuà ÆC½! Ù¤rä.§'ßt2￾Ï￾˜–ÃZwãÃUÓ¸›ÓKÙºX±”e;; Ÿ JX'½È¯¤v#ëÀrhЕmp8FÞ§ éº ±»Ä.￾Åxh@€ÿàà¤I >ÜüÆ•1ƒQ•JجÎAÑáŸd«N[ÙÞáz¶ge\ \ùmò)Ó½B)Xy—•vÉeÔ«sÏên¢ Ï›PË4UeKx+ÇÃG™èiÙc†*½)W št©ëFíÌME [íôcÅÏqçö¡\ñk)0 BøŒ~rOvTñi ©E³=Ü￾䃃ƒ¡v›Æé))q]£PØ‘£ú|ª©»í€†Òg :œ,bñ)&¯µ3×ÊÎX)K xAþ1õ7Ð ”JScLSg°m…ëµ-¶%ñ/©l-M”9¨™Œ”È 6ƒšf¨F07\'W￾ŒN[PjÓ!-[×óÖ®Ö1Õ€Úõ}æÁñlÍïœ[iDÂ*ñéžãĵtMÝÓ£-+ VKÓka Ny-9CÍÿÀ3ì^·R-”šB.MÔª:l¬O`ü0¥“"BåGò7ÊþJ› Db¯ÍÞC(v￾~k=œÐf˜]VscIµñà1d t›æþôß￾￾öví]9ÍRÃÙÝ„µb*²Ï¡r£gzªfîBèg±0—å%“Sýž￾œRU(Ü÷a¡Üø$É'èk kL•oØeæÚº±C!ŽQ[70ú&ó{óù,^"Íé– ˜s￾Ýú]ë³ÙÌšyü?nt¨4 ó+.«l!&’￾?²jh£‰íÊŒƒùó ÒËrµôœ§y¼￾1zÊ)†7ûäÿ\G›–鞇¬¨jç ¸¹¾dY¾H :,¾} © âï6l{ Ö u‘ Kµw|:F§'#'￾￾ÓïãD ¬}´¹Á'{_￾†ã3ü>ÂïÑ1~￾›‘C><Å/œ::À_' u|_£!>￾†8?á[®‚ ‡GgÞ§p_￾´<‡ ;&`å+öÌv«;ž#Ô ´È7ÈP»_‡á y:_rLáuÙ¢“1®ÇT2g îp6€ë￾^§œ :ébº‘Æ$JݺÁÑžáõ‹ó7/ß½} zv4ßË‚2?kµAÂoYôh¿®”B,¶š´sŒV(ÖÍ]«E[§￾½ÝåTÍ!ÆuÎã@¥ÓwHu Ì1￾Yõì”íäaƒ¹fbǯâ8*Ð挾“×Ô±ª ˜!؜ո:™k=jùà=^ÔÈO—7￾ûÁ *ò-•Ý"Á7fÃv²]"]t￾lYo U Á/¾ 0†\¾€Ä¶XQ¼’Ø•çÕ? \²vD¤½š ëI KÏA^& o$Óè¿Ã¶laÕDí@=µŒë ê%ˆ¡¥‘–.êê«©ñŠ=¾ÌgÐ µë»µHÏäb»a¢[C￾û¯ ￾¿Êx! ￾ø 9‘½J¥ŽZ)￾÷3￾wíê2v￾§.ïÖMSò´•£hZ©DúfªiË“5u¨«ß)ÊqøqòÔWo(•¾n†DIr_ ÙèôèäèøääÎSS³e·®p7n¶Ë^ ˜yDÞ_ÁÛq'С“·¬ê·ÕA￾ Ùvâ…ÌDåvòŧïO4Kƒ*Šn÷àòͮٛè+!x½)n—5š¥¯Ù ûFïb¦…gîS°,yyÀ [å¼ÞXBJï"i½Ó¡n ¡2zà — šfnªîwÕËb«8B%MñÕ1ùâ_W©‡eõfù&ïû–_C+."Á-– ïu‘H®á￾Ëw9 á} £r￾#ùö%”0PMü“Œ‡ÃØÒø￾=¦èHXùý2½￾>¯7¥ž»å￾»D`ÏôãúGɹúj×´ùîÆ ‡U‘ÁÍ2‘w2d< $;ö ¥Å3äɨ￾ŒAf®ûxMÕz±Ó¬Ÿÿs/i@ž¦Á37·”&õR¬Bm«£Ÿ™‚"_^œÃ_|￾tÞû™+

und nu????

ich kannn also meine eigene userpage nicht einsehen od. verändern...supi ;( :(

5. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Melde das mal einem Mod oder Admin, da stimmt irgend etwas nicht, ich komme nämlich auch nicht auf deine Userpage und bekomme die selbe Meldung.
    Übrigends, meine Userpage funktioniert. :P :))

Mfg
    Andreas

6. Aero

Aero Senior Mitglied

sieht nach nem defekten Bild aus

Thema:

Userpage: Wie Fotos löschen/überschreiben???

Die Seite wird geladen...

Userpage: Wie Fotos löschen/überschreiben??? - Ähnliche Themen

1. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...
  2. Eigene Beiträge löschen

Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  3. Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop

Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop: Mahlzeit, habe noch einen Satz der seltenen Alus vom Sondermodell G6R über. Die Felgen sind in absolutem Originalzustand, also nicht irgendwie...
  4. Profil löschen

Profil löschen: Leider kann ich keine Option unter "Mein Profil" finden, mit dem ich mein Account löschen kann. Wie kann ich mein Profil löschen? Danke und...
  5. Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos

Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos: Könnt ihr ein gutes Programm empfehlen zum bearbeiten von Fotos im Raw Format? Ich bin beim googlen auf Raw Therapee gestoßen, da teilen sich aber...