Userpage für das Auto

Diskutiere Userpage für das Auto im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Waäre coll wenn wir eine userpage fürs auto hätte, wo man bildeer reinstellen könnt und dazu die daten ( Tuning, etc) reinschreiben könnten

1. #1 Andyfreis, 26.08.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Waäre coll wenn wir eine userpage fürs auto hätte, wo man bildeer reinstellen könnt und dazu die daten ( Tuning, etc) reinschreiben könnten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Was genau meinst Du ? Du selbst hast doch auf Deiner Userpage Bilder von Deinem Auto ... und darunter stehen zum Beispiel Dinge über die Frontlippe.
    Also kannst Du doch Bilder hochladen und Daten dazuschreiben.

?(

4. #3 Andyfreis, 26.08.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

ich dachte an sowas wie das eine tabelle gemacht wird z.B.
    Marke:
    Typ:
    Bj:
    ..... und so weiter
    und halt ein bild von dem auto, also sozusagen eine visitenkarte des autos

5. #4 Dr.Hossa, 26.08.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Den Vorschlag hab ich auch schon gemacht, hat sich dann aber verlaufen...

6. Hardy

Hardy Guest

Sollte doch reichen, wie es jetzt ist.
    Wenn Du etwas stark angepaßtes brauchst, mach eine eigene Webseite.

Thema:

Userpage für das Auto

Die Seite wird geladen...

Userpage für das Auto - Ähnliche Themen

1. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  3. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  4. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  5. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...