User meldet sich ab

Diskutiere User meldet sich ab im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, nach knapp 3 Jahren Pannen und Ärger mit meinen 2 Corolla's möchte ich mich hier aus dem Forum abmelden. Danke für die raschen...

  1. #1 Nimrods, 24.10.2010
    Nimrods

    Nimrods Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    nach knapp 3 Jahren Pannen und Ärger mit meinen 2 Corolla's möchte ich mich hier aus dem Forum abmelden. Danke für die raschen Antworten meiner Fragen und viel Glück euch allen bei euren Toyota's.

    Gute Fahrt & Grüße,

    Matthias

    History:

    Corolla 1.6 : 2x Zündspule, Zündleitungen, Steuergerät -> verkauf nach 6 Monaten
    Corolla 1.8 TS : 2x Getriebeschaden ( jeweils die Lager ), 1x Gangrad, 1x Differenzial, 1x Antriebswelle, 1x Abgasgrümmer, 2x Radlager, 1x Lenkspindel, 1x Kupplung, 1x Airbagschleifring, Wassereinbruch Kofferraum -> endlich verkauft nach 23 Monaten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 24.10.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schade...hättest mal mal n toyota aus dem vorigen jahrzehnt gekauft..
    :(

    wobei das natürlich echt extrem ist, was dir da passiert is.
     
  4. #3 waynemao, 24.10.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich kann die Entscheidung nachvollziehen, wobei es mich beim TS nicht so sehr wundert.
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    364
    viele haben hier keinen toyota mehr, und bleiben trotzdem im forum. ;)

    haste dir aber auch nen bekannt empfindlichen wagen ausgesucht.
     
  6. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    eigentlich Schade......aber Du kannst doch hoffentlich hier bleiben,oder???
    Schau
    Lara
     
  7. #6 Benzoesäure, 24.10.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ich bin auch noch da...fahr jetz Spaghetti und kein Reis mehr :D
     
  8. #7 Nimrods, 25.10.2010
    Nimrods

    Nimrods Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich bleib noch im Forum, aber halt nicht mehr so aktiv wie vorher ...
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    364
    und nu? golf gti (oder ähnlicher ausm vw-konzern), oder bmw, ... ?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Torsten-T25, 28.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.794
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :] ... Ach neee! ... Und tschüss! :(
     
  12. #10 faulenzer62, 28.10.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Kannst dableiben, werd ich wohl auch tun.
    Gruß Horst
     
Thema:

User meldet sich ab

Die Seite wird geladen...

User meldet sich ab - Ähnliche Themen

  1. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  2. EV Lampe erlischt ab 75 km/h

    EV Lampe erlischt ab 75 km/h: Weshalb erlischt die EV Lampe wenn ich die Geschwindigkeit von ca. 75km/h überschreite, obwohl im Energiemonitor nach wie vor angezeigt wird, dass...
  3. Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit

    Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit: Hallo, seit ein paar Tagen nehme ich vorne links eine Art Surren / Summen wahr sobald ich schneller als ca. 40 km/h fahre. Das Surren bleibt auch...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...