User meldet sich ab

Diskutiere User meldet sich ab im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, nach knapp 3 Jahren Pannen und Ärger mit meinen 2 Corolla's möchte ich mich hier aus dem Forum abmelden. Danke für die raschen...

  1. #1 Nimrods, 24.10.2010
    Nimrods

    Nimrods Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach knapp 3 Jahren Pannen und Ärger mit meinen 2 Corolla's möchte ich mich hier aus dem Forum abmelden. Danke für die raschen Antworten meiner Fragen und viel Glück euch allen bei euren Toyota's.

    Gute Fahrt & Grüße,

    Matthias

    History:

    Corolla 1.6 : 2x Zündspule, Zündleitungen, Steuergerät -> verkauf nach 6 Monaten
    Corolla 1.8 TS : 2x Getriebeschaden ( jeweils die Lager ), 1x Gangrad, 1x Differenzial, 1x Antriebswelle, 1x Abgasgrümmer, 2x Radlager, 1x Lenkspindel, 1x Kupplung, 1x Airbagschleifring, Wassereinbruch Kofferraum -> endlich verkauft nach 23 Monaten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 24.10.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schade...hättest mal mal n toyota aus dem vorigen jahrzehnt gekauft..
    :(

    wobei das natürlich echt extrem ist, was dir da passiert is.
     
  4. #3 waynemao, 24.10.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich kann die Entscheidung nachvollziehen, wobei es mich beim TS nicht so sehr wundert.
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    226
    viele haben hier keinen toyota mehr, und bleiben trotzdem im forum. ;)

    haste dir aber auch nen bekannt empfindlichen wagen ausgesucht.
     
  6. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    eigentlich Schade......aber Du kannst doch hoffentlich hier bleiben,oder???
    Schau
    Lara
     
  7. #6 Benzoesäure, 24.10.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ich bin auch noch da...fahr jetz Spaghetti und kein Reis mehr :D
     
  8. #7 Nimrods, 25.10.2010
    Nimrods

    Nimrods Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich bleib noch im Forum, aber halt nicht mehr so aktiv wie vorher ...
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.370
    Zustimmungen:
    226
    und nu? golf gti (oder ähnlicher ausm vw-konzern), oder bmw, ... ?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Torsten-T25, 28.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.685
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :] ... Ach neee! ... Und tschüss! :(
     
  12. #10 faulenzer62, 28.10.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Kannst dableiben, werd ich wohl auch tun.
    Gruß Horst
     
Thema:

User meldet sich ab

Die Seite wird geladen...

User meldet sich ab - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  4. Firefox meldet diese Seite als Attackierende Webseite

    Firefox meldet diese Seite als Attackierende Webseite: Was hat es damit auf sich? Neuester Firefox, ansonsten alles in Ordnung. Okay, firefox meldet sich neuerdings dauernd, mit irgenwelchem Zeug. Aber...
  5. E11 würgt im Rückwärtsgang ab.

    E11 würgt im Rückwärtsgang ab.: Hi, mein E11 5013 360 86PS 4E-FE würgt ab im Rückwärtsgang bei kleinster Steigung. Man kann zwar drüber mit übertrieben viel Gas aber sonst geht...