User meldet sich ab

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Nimrods, 24.10.2010.

  1. #1 Nimrods, 24.10.2010
    Nimrods

    Nimrods Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach knapp 3 Jahren Pannen und Ärger mit meinen 2 Corolla's möchte ich mich hier aus dem Forum abmelden. Danke für die raschen Antworten meiner Fragen und viel Glück euch allen bei euren Toyota's.

    Gute Fahrt & Grüße,

    Matthias

    History:

    Corolla 1.6 : 2x Zündspule, Zündleitungen, Steuergerät -> verkauf nach 6 Monaten
    Corolla 1.8 TS : 2x Getriebeschaden ( jeweils die Lager ), 1x Gangrad, 1x Differenzial, 1x Antriebswelle, 1x Abgasgrümmer, 2x Radlager, 1x Lenkspindel, 1x Kupplung, 1x Airbagschleifring, Wassereinbruch Kofferraum -> endlich verkauft nach 23 Monaten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 24.10.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schade...hättest mal mal n toyota aus dem vorigen jahrzehnt gekauft..
    :(

    wobei das natürlich echt extrem ist, was dir da passiert is.
     
  4. #3 waynemao, 24.10.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich kann die Entscheidung nachvollziehen, wobei es mich beim TS nicht so sehr wundert.
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    viele haben hier keinen toyota mehr, und bleiben trotzdem im forum. ;)

    haste dir aber auch nen bekannt empfindlichen wagen ausgesucht.
     
  6. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    eigentlich Schade......aber Du kannst doch hoffentlich hier bleiben,oder???
    Schau
    Lara
     
  7. #6 Benzoesäure, 24.10.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ich bin auch noch da...fahr jetz Spaghetti und kein Reis mehr :D
     
  8. #7 Nimrods, 25.10.2010
    Nimrods

    Nimrods Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich bleib noch im Forum, aber halt nicht mehr so aktiv wie vorher ...
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    und nu? golf gti (oder ähnlicher ausm vw-konzern), oder bmw, ... ?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Torsten-T25, 28.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :] ... Ach neee! ... Und tschüss! :(
     
  12. #10 faulenzer62, 28.10.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Kannst dableiben, werd ich wohl auch tun.
    Gruß Horst
     
Thema:

User meldet sich ab

Die Seite wird geladen...

User meldet sich ab - Ähnliche Themen

  1. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

    Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  2. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

    Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  3. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

    T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...
  4. Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09

    Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09: Wie oben im Text steht, suche ich eine Stoßstange, bitte schickt mir Angebote wenn ihr mir helfen könnt. Stoßstange sollte nicht kaputt sein, der...
  5. Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine

    Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine: Habe eine neue Anhängerkupplung von Westaflia, passend für den Avensis/Corolla Sedan (Limosine) Sie wurde nur einmal angebaut. Habe sie leider...