User kann Farben anpassen

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von David, 26.05.2004.

1. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Wäre es möglich, dass man dem Benutzer die Möglichkeit einräumt, ein bereits bestehendes Farbschema zu verändern und seinen WÜnschen anzupassen?

Das neue blau gefällt mir nämlich von der Schrift her nedd, die iss zu fett und das orangene Theme iss schon geil.... aber das muss blau sein :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 27.05.2004
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

so wie ich das Board (privat) kenne, geht das nicht, man kann nur versch. stylesheets anlegen (die dann z.b. wieder orange machen), aber selber ändern geht ned. :(
    glaub auch nicht das einer n Hack dazu schreibt.

Aber der Orange-style (auch mein Fav.) kommt sicher auch bald wieder

4. #3 HappyAlien, 27.05.2004
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Man bräuchte lediglich den Hintergrund der Standard-CSS anpassen, dann ist der Hintergrund blau. Dann noch die Schrift auf weiß und das wars schon. Aber nen Farben-von-User-Anpass-Hack gibts noch nicht

5. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Der ist doch schon längst da. ?(

6. #5 Dr.Hossa, 27.05.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schon!
    Habs auch wieder ales orange!

7. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ja klar, aber das man jedem User ein eigenes CSS-File verpasst (dass er von mir aus irgendwo selbst unterbringen muss) geht nich?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

User kann Farben anpassen

Die Seite wird geladen...

User kann Farben anpassen - Ähnliche Themen

1. Äußerungen mancher User

Äußerungen mancher User: Da ich auch schon einige Zeit hier im Forum Beiträge schreibe,soweit es meinem Wissens und Kenntnisstand entspricht. Aber auch ich muß mir in...
  2. Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti

Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti: Servus Leute, ich vermute, dass mein Temperaturfühler kaputt ist, da der Lüfter nie anspringt. Ich wollte mir einen neuen kaufen, nun gibt es aber...
  3. Möglichkeit vor User zu warnen oder zur Vorsicht zu raten. Warum nicht?

Möglichkeit vor User zu warnen oder zur Vorsicht zu raten. Warum nicht?: Hallo, Ich frage mich derzeit ehrlich, warum es nicht möglich ist, seine Erfahrungen mit Usern hier mitzuteilen und so anderen die Möglichkeit...
  4. Kennt jemand den User

Kennt jemand den User: Kennt jemand "Sven waider" ? Ich habe was bei ihm bestellt aber bekomme jetzt keine rück Meldungen mehr bzw irgendeine Antwort. Kann mir da jemand...
  5. photoshop problem :( farbe ersetzen

photoshop problem :( farbe ersetzen: kann gelöscht werden