User ignorieren... funktioniert das richtig?

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von MrAnderson, 19.05.2006.

  1. #1 MrAnderson, 19.05.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Ich hab grad einen User auf meine Ignore-Liste eingetragen. Trotzdem sehe ich seine Beiträge noch.

    Funktioniert das bei euch richtig?

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 19.05.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das betrifft nur pn's
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nee funktioniert nicht, ich hab Dich, MrAnderson, mal eben testweise reingesetzt und ich lese noch alles ganz normal. Normalerweise sollten die Beiträge ausgeblendet werden.
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ne, das is nur für PNs!
     
  6. #5 MrAnderson, 19.05.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    wat? nur für PNs?

    Ich will aber keine PNs blocken, die ich eh nicht bekomme, ich will USER blocken :D :D
    (@P7er: genauso gehts mir auch...)

    Also in ner älteren Version geht das noch... :D
     
  7. #6 Serialkiller, 19.05.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Gospel, mach mal dass das geht. :]
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ahhhh, muss ich? :D

    Techniker zu sein ist voll fürn Arsch, von den Usern gibts Haue, von den Mods gibts Haue, von den Admins gibts Haue! :D

    Und an den besonders guten Tagen wird man noch verklagt! :D Voll paradox! :D
     
  9. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Solange ich hier Mitglied bin, ging das noch nie. ;)

    Du kannst doch einfach die Postings überlesen, oder wenn du sie liest, vorher denken, dass sie eh nur von nem "Hirni" stammen. ;)

    Manchmal kann man ohne bestimmte Postings zu kennen, auch gar nicht den Zusammenhang in nem Thread erkennen.

    Ausserdem, würden viel zu viele dann meine interessanten Ausführungen zum Thema Geländewagen/SUV gar nicht mehr mitbekommen, was doch schade wäre. 8) ;) :D :D :D
     
  10. #9 Serialkiller, 19.05.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Und manchmal wird man auch noch zum Mr. Swiss 2006 gekürt. :D
     
  11. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Admin: "Sissy, we´ve got a big problem with the ingore list. Wie lange brauchst du für die lösung?"
    Tech: "In anbetracht der vor mir liegenden Umständen, der inkonnektivität der User, dem steigenden pressure der Mods im Unter(foren)System, sowie der fluxmenstruation im PHPBB - Systemkern 0.521, schätze ich die Reparatur auf ca 10 Stunden"
    Admin: "Sehr gut Sissy, ich gebe dir 2 !"
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das ist ja nun nicht so aussagekräftig. :D
     
  13. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Ich kann mich sonst drum kümmern. Sollte keine grosse Sache sein.
     
  14. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Da fehlt: OK, ich mach's in 1er! :D

    @Alonso: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Funktion dafür gedacht war, aber wenn Du Zeit hast...
     
  15. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Seit mySQL 4.1 laufen auch Subquerys. Da wir stolze Besitzer einer solchen Version sind, und schon alle Daten (inkl. Ingnorieren) sauber der DB sind, sollte das alleine durch modifizieren von 2-3 SQL-Querys erledigt sein.

    Aus meiner Sicht bringt die Funktion aber auch Nachteile; Ich denke einige Threads werden kaum noch zu verstehen sein, und das Risiko für Doppelpostings steigt..
     
  16. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    ;)

    Haste schon recht, aber vorm Serverumzug klappte es nur, die PN zu ignorieren.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 MrAnderson, 19.05.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Sorry... aber im AT (Software-Version 2.0.2) geht das problemlos.
    User eingegeben, dessen Postings sind weg.

    Sicherlich KÖNNEN dadurch Themen etwas zerstückelt werden, aber das ist nicht so schlimm. Haben das schon ausprobiert. Und schließlich blockt man den User nicht ohne Grund ;)

    Hmm... hab mal ganz kurz nachgeschaut:
    Das könnte in der threads.php stehen...

    edit: ihr müsst das auch nicht sofort machen, schreibts euch auf euere To-Do Liste ;)
     
  19. Hardy

    Hardy Guest

    Eigentlich sollte es in der Verantwortung und Fähigkeit eines Lesers liegen, bestimmte Beiträge zu ignorieren. Geht ja nun nicht um Spam, der die Threadlänge aufbläst.
    Selbst wenn man bei jedem ignorierten Posting einen Hinweis einfügt, nützt das nichts viel.
     
Thema:

User ignorieren... funktioniert das richtig?

Die Seite wird geladen...

User ignorieren... funktioniert das richtig? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  2. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  3. Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr

    Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr: Servus, Nachdem eine Weile meine Fernbedienung zur Zentralverriegelung mangels Knopfzelle nicht funktionierte, und ich daher immer händisch...
  4. Richtige Reifengröße für E12

    Richtige Reifengröße für E12: Ich brauche die Hilfe der Fachleute hier. Es geht um den Toyota Corolla E 12 Automatik VFL Baujahr 2004. Da meine Frau Alufelgen möchte, habe ich...
  5. Badlüfter richtig anschließen

    Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...