User aus Dresden

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Hugo1987, 20.06.2008.

  1. #1 Hugo1987, 20.06.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Bin ja nun auch schon eine Weile hier angemeldet und nun wollte ich mich ebenfalls mal vorstellen.

    Mein Name ist Julian, ich komme aus Pirna bei Dresden, habe eine Lehre zum Bürokaufmann im Immobilienbereich absolviert und wurde von der Firma auch übernommen.

    Mein erstes Auto war nen Corolla e11 G6, dieser wurde von nem Swift angefahren, wurde aber wieder in Stand gesetzt, der Swift war Totalschaden:D
    Drei Wochen später gab es nen bösen Hagelsturm und das gefiel meinem Rolla überhaupt nicht und es kam zum wirtschaftlichen Totalschaden, dank Versicherung und eines netten Türken, der den Rolla nach Afrika gebracht hat und dieser dort nun als Taxi fungiert, kaufte ich mir nen Avensis T22 Facelift mit dem 1AZ-FSE Motor...

    Gemacht hab ich an diesem noch nix, Geld ist derzeit einfach zu knapp, ach doch Bremssättel lackiert.

    [​IMG]
    Corolla

    [​IMG]
    Avi

    [​IMG]
    Avi und ich

    Liebe Grüße an alle hier im Forum!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzliches Hallo. Viel Spass hier im Forum.

    Grüsse vom Mikey
     
  4. #3 Mister-Bu, 20.06.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Willkommen!!!
    Was haste denn noch so alles für deinen Avensis geplant?
     
  5. #4 Hugo1987, 20.06.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Ich weiß nicht ob es richtig ist, hier schon Fragen zu stellen... Ich dachte an nen ESD, obwohl der Avi ja angeblich ne Edelstahlauspuffanlage hat, bitte nicht pfählen, wenn es nicht stimmt.
    Ansonsten natürlich noch ein paar größere Felgen und mal schauen wie es mit nem Fahrwerk oder zumindest paar Federn aussieht, scheint es ja aber ni alt zu viel zu geben für den Avi...

    Achso und die Plastikteile lackieren, das macht dann wohl auch schon mal mehr her, obwohl ja viele meinen es sei nen Rentnerauto, ich bin da nicht so der Meinung, naja sonst hätte ich mir den Wagen sicher auch nicht gekauft :D

    Das Auto ist bis jetzt Checkheft gepflegt und ich hab es auch nochmal machen lassen, soll ich das nun weiterführen???
     
  6. #5 Redfire, 20.06.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass! :]
     
  7. #6 the_iceman, 20.06.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wilkommen!

    schau dich doch mal bei uns um:
    toyota freunde sachsen - klick
     
  8. #7 Hugo1987, 21.06.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Sofort gemacht und auch schon Mitglied, in Eurem Gästebuch bin ich ja schon länger...
     
  9. #8 the_iceman, 21.06.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    na dann...
    hoffe man sieht sich mal! :]
     
  10. #9 Celica459, 21.06.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Schau dich mal nach Toyota caldina teilen für den Avensis um ;)

    Das sieht sehr gut aus :D
     
  11. #10 uffbasse, 22.06.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Tja,willkommen dann!

    Wo haste deinen T22 gekauft?
    Meiner zum Beispiel stammt aus eurer Ecke.
    Damals bei AH Hanisch in DD/ am Viertelacker gekauft.
     
  12. #11 Hugo1987, 22.06.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Da kannst Du mir sicher auch sagen, wo ich etwas finde...

    @uffbasse

    Hab dem Leiden von meinem Avi bei einem Opelhändler in Meissen bei Dresden rumzustehen ein Ende gesetzt...

    Beim Hanisch bin ich, sowie mein Vater Stammkunden, natürlich aber nur für Insptionen, obwohl bei dem Wagen von meinem Vater, auch ein T22 FL das Shortblockproblem beim 1.8 1ZZ-FE aufgetreten ist
     
  13. #12 uffbasse, 22.06.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Tja,hab nen Diesel und der ist auch nicht frei von Problemen gewesen.
    Ich sage nur Zweimassenschwungrad.

    Jetzt ist er aber durchrepariert und läuft und läuft und läuft ..... jede Woche 1000 km problemlos.
     
  14. #13 Crazy Taliban, 22.06.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    ich auch, die leute dort sind echt super nett und machen auf mich den eindruck sie hätten auch ahnung ;)
     
  15. #14 uffbasse, 22.06.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Deckt sich mit meinem Eindruck von damals in 2006. :]
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 faulenzer62, 22.06.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Horst
     
  18. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ich gerade erfahren habe wohnst Du gleich bei mir um die Ecke. Die Welt ist ja soooo klein. :D Willkommen!
     
Thema:

User aus Dresden

Die Seite wird geladen...

User aus Dresden - Ähnliche Themen

  1. Äußerungen mancher User

    Äußerungen mancher User: Da ich auch schon einige Zeit hier im Forum Beiträge schreibe,soweit es meinem Wissens und Kenntnisstand entspricht. Aber auch ich muß mir in...
  2. Ein freundliches Hallo aus Dresden!

    Ein freundliches Hallo aus Dresden!: Hallo Toyotafreunde, ich möchte mich jetzt auch ganz kurz vorstellen. Zu meiner Person und Fahrzeug gibt es nicht viel zu sagen. Nach fast 20...
  3. Möglichkeit vor User zu warnen oder zur Vorsicht zu raten. Warum nicht?

    Möglichkeit vor User zu warnen oder zur Vorsicht zu raten. Warum nicht?: Hallo, Ich frage mich derzeit ehrlich, warum es nicht möglich ist, seine Erfahrungen mit Usern hier mitzuteilen und so anderen die Möglichkeit...
  4. Suche vertrauensvollen Toyotahändler in Dresden

    Suche vertrauensvollen Toyotahändler in Dresden: Moin :) Ein bekannter von mir ist in Dresden zur zeit am studieren. Nun ist im letzte Woche die Kopf dichtung an seinem Starlet hoch gegangen...
  5. Grüße aus Dresden

    Grüße aus Dresden: Hi, Ich hab mir endlich mal ein Auto gekauft und mich spontan in einen Paseo verliebt (meine Kumpels wollten mir doch wirklich einen Golf...