USB-Videograbber inklu VideoStudio 10 (verkauft) SE

Diskutiere USB-Videograbber inklu VideoStudio 10 (verkauft) SE im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier einen neuen, unbenutzten, OVP'en USB-Videograbber an. Das Gerät dient dazu, VHS-Kasetten zu digitalisieren. Mit in der Verpackung...

  1. #1 Suncruiser, 22.12.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete hier einen neuen, unbenutzten, OVP'en USB-Videograbber an. Das Gerät dient dazu, VHS-Kasetten zu digitalisieren.
    Mit in der Verpackung befindet sich das Bearbeitungsprogramm
    "uLead VideoStudio 10 SE"

    Lieferumfang:

    USB-Videograbber

    USB-Verlängerungskabel

    Software

    Bedienungsanleitung

    Videoquellen: PAL: 720x576 Pixel bei 25 fps
    NTSC: 720x480 Pixel bei 30 fps

    Audioquellen: Sterio-Audio

    Anschlüsse: Sterio-Audio Cinch, Video Cinch, S-Video, USB 2.0

    [​IMG]

    Preis wäre VB15€ plus Versand als Päckchen per Deutsche Post.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB-Videograbber inklu VideoStudio 10 (verkauft) SE

Die Seite wird geladen...

USB-Videograbber inklu VideoStudio 10 (verkauft) SE - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  4. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT)

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT): Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...