USB-Stick mit Musik

Diskutiere USB-Stick mit Musik im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, hab immer noch das Problem mit MP3 in meinem Corolla. Hatte schon ein paar Mal wegen einem CD-Wechsler gepostet, leider gabs darauf keine...

  1. #1 neuling, 15.06.2007
    neuling

    neuling Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab immer noch das Problem mit MP3 in meinem Corolla.
    Hatte schon ein paar Mal wegen einem CD-Wechsler gepostet,
    leider gabs darauf keine Antworten.

    Bei meinem Kumpel is das so, dass er ein Verbindungskabel zu seinem VW-Radio hat, und daran einfach einen USB-Stick anschliessen kann.

    Gibts das denn nicht auch für Toyota ?

    Grüße, Andreas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: USB-Stick mit Musik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 15.06.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Wenn dein Radio keine Schnittstelle für USB hat, geht das nicht.
     
  4. #3 neuling, 15.06.2007
    neuling

    neuling Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie finde ich das raus, ob mein radio das hat ??

    Hab nen Corolla Verso, BJ 2007
     
  5. #4 Mobylette, 15.06.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    hmm, bei deinem FTH anrufen und den KDler fragen?
    ?(
     
  6. #5 Redfire, 15.06.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich habe in meinem E9 einfach das JVC mit Schnittstelle verbaut. Dieses kostet mittlerweile nur noch 140 - 160 Euro. . . Hoere fast nur noch Stick, da man alles super drauf ordnen kann (Musikrichtung, Interpret, Album) wie man halt moechte und du am PC die Ordner benennst.....
     
  7. #6 toninio, 19.06.2007
    toninio

    toninio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo neuling,

    ich habe bei meinem Corolla verso 12/2006 einen Adapter von maxxcount verbaut, der meinem Navi einen CD-Wechsler vorgauckelt.
    Dabei handelt es sich um ein nettes Kästchen, mit 2 Cinch Buchsen für den MP3 Player und ein Wechselkabelanschluss für die Navi-Unit.

    Falls du auch das touchscreen Navi/ CD-Wechsler fähiges Radio hast, wäre das die Lösung:
    Siehe Link:

    Maxxcount Adapter

    Aber Vorsicht:

    Zum Anstecken an dein Autoradio musst du fast das ganze Armaturenbrett auseinanderbauen, um an die Schrauben vom Navi zu kommen, dort den Stecker hinten mitte links ( von oben gesehen )einstecken.

    Dabei war mir die toyota workshop Seite sehr hilfreich.
    Einfach nachlesen und die Tips beachten.
    Bei mir hat der Einbau ne knappe stunde gedauert.Ohne Probleme.
    Siehe Link:

    Workshop

    Nun drücke auf CD Taste um eine CD zu hören, und ein zweites mal CD gedrückt und schon läuft die Mucke vom MP3 mit guter Klagqualität.

    Grüße aus Bayern
     
Thema: USB-Stick mit Musik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick toyota

Die Seite wird geladen...

USB-Stick mit Musik - Ähnliche Themen

  1. USB-Stick: Übergeordnete Ordner werden nicht erkannt

    USB-Stick: Übergeordnete Ordner werden nicht erkannt: Hallo zusammen, da die von mir favorisierte Musik nicht im Radio läuft bin ich im Auto auf meine eigene MP3-Sammlung angewiesen. Ich habe mir...
  2. Proace Pro Touch&Go - Größe USB Stick

    Proace Pro Touch&Go - Größe USB Stick: Hallo, kann jemand eine verlässliche Aussage über die maximale Speicherkapazizät eines USB Sticks treffen oder hat jemand eine Idee, wo man etwas...
  3. Yaris usb stick???

    Yaris usb stick???: http://www.toyota-forum.de/threads/neues-auto-corolla-weg-yaris-willkommen.169709/ #14!!
  4. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  5. Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt

    Warum werden nicht mehr als 500MB auf einem USB Stick erkannt: Hallo, meine Frau fährt einen Yaris Hybrid BJ 2015 und ich bekomme am 29.02. einen Rav4 Hybrid. Ich wollte mir eben einen USB Stick für den RAV...