USB/SD Wechsler Interface im E12

Diskutiere USB/SD Wechsler Interface im E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den DMI (Digital Music Importer bestellt), der über den Wechslerport angeschlossen wird und USB, SD und...

  1. E12C

    E12C Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem den DMI (Digital Music Importer bestellt), der über den Wechslerport angeschlossen wird und USB, SD und Aux Eingänge besitzt.

    Leider zeigte sich nach dem Anschließen, dass das Gerät nicht erkannt wird oder möglicherweise keinen Strom bekommt.

    Hat hier jemand möglicherweise das gleiche Problem gehabt?

    Oder hat jemand die Pinbelegung des Toyota Wechslersteckers (kleiner 12-Pin) ?


    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E12C

    E12C Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also der Hersteller räumt inzwischen ein, dass der DMI nicht für das W58814 im E12 geeignet ist. Habe mich jetzt für den xCarlink entschieden.
     
Thema:

USB/SD Wechsler Interface im E12

Die Seite wird geladen...

USB/SD Wechsler Interface im E12 - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...