USB/SD Wechsler Interface im E12

Diskutiere USB/SD Wechsler Interface im E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den DMI (Digital Music Importer bestellt), der über den Wechslerport angeschlossen wird und USB, SD und...

1. E12C

E12C Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem den DMI (Digital Music Importer bestellt), der über den Wechslerport angeschlossen wird und USB, SD und Aux Eingänge besitzt.

Leider zeigte sich nach dem Anschließen, dass das Gerät nicht erkannt wird oder möglicherweise keinen Strom bekommt.

Hat hier jemand möglicherweise das gleiche Problem gehabt?

Oder hat jemand die Pinbelegung des Toyota Wechslersteckers (kleiner 12-Pin) ?

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E12C

E12C Grünschnabel

Also der Hersteller räumt inzwischen ein, dass der DMI nicht für das W58814 im E12 geeignet ist. Habe mich jetzt für den xCarlink entschieden.

Thema:

USB/SD Wechsler Interface im E12

Die Seite wird geladen...

USB/SD Wechsler Interface im E12 - Ähnliche Themen

1. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...