USB/SD CD-Reciever bis 150€ gesucht! Eure Empfehlungen bitte

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von multimode, 15.06.2007.

1. #1 multimode, 15.06.2007
    multimode

multimode Grünschnabel

USB/SD CD-Reciever bis 150€ gesucht!

Eure Empfehlungen bitte mit den jeweiligen Daten und wenn möglich mit interessanten Fotos und/oder Links.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten, 23.06.2007
    Torsten

Torsten Mitglied

Das übliche Clarion oder Alpine sind immer oben auf. Vor allem beim Klang.

Pioneer hat den etwas besseren Radiortuner.

Schau mal in die AutoHifi 5/2007 (die aktuelle). Da sind die Tuner bis 160 Euro getestet wurden. Und mal wieder haben die o.g. Marken (wie eigentlich in fast jedem Test) TOP abgeschnitten.

4. #3 multimode, 23.06.2007
    multimode

multimode Grünschnabel

Danke, wie sieht denn der Test des Kenwood W6537U aus?

5. #4 reinharrrt, 23.06.2007
    reinharrrt

reinharrrt Mitglied

hat nicht teilgenommen.
    teilgenommen hat das kenwood w4537ua für 150 euro. es ist der gesamtsieger des tests mit 65 punkten. das alpine cde-9873 rb hat 63 punkte und ist als klangtipp gekennszeichnet(170¬) genauso wie das clarion dxz378rmp(150¬,61 punkte).

6. #5 multimode, 23.06.2007
    multimode

multimode Grünschnabel

Ich habe nach langem hin- und her das Kenwood W6537U bestellt und bin super zufrieden.

Okay, ich habe es gegen das Werksradio des Aygo ausgetauscht (da ist jedes andere Radio sicherlich eine Verbesserung).

Kenwood kenne ich seitdem ich auto fahre und hat mich nie enttäuscht, bzw. schneidet in den Tests nahezu immer gut bis sehr gut ab.

Thema:

USB/SD CD-Reciever bis 150€ gesucht! Eure Empfehlungen bitte

Die Seite wird geladen...

USB/SD CD-Reciever bis 150€ gesucht! Eure Empfehlungen bitte - Ähnliche Themen

1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...