Usb SD Adapter

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mikel, 12.01.2009.

1. Mikel

Mikel Grünschnabel

Hallo

Ich habe da noch mal eine Frage zu dem Usb sd Adapter.
    Wenn ich das Original Toyota Radio habe Radio CD Player
    Und noch nie ein Wechsler angeschlossen war
    Muss dann das Radio erst freigeschaltet werden für einen Wechsler??
    Ich habe das teil eingebaut aber es reagiert nicht.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 12.01.2009
    Carina_E

Carina_E Mitglied

wenn es ein werksradio mit wechslersteuerung ist, muss es auch nicht freigeschalten werden.....

die meisten USB-wechslersteuerungs-interfaces emulieren einen cd-wechsler, daher ist es wichtig eine ordner-struktur anzulegen (wie zB CD01 usw... steht güntigstensfalls in der bedienungsanleitung falls eine dazu war!) und in jedem ordner können dann bis zu 99 titel abgelegt werden...

und ganz wichtig: radio stromlos machen zum anschließen, sonst kann es sein dass es das interface nicht erkennt!

hoffe das hilft dir weiter...

Thema:

Usb SD Adapter

Die Seite wird geladen...

Usb SD Adapter - Ähnliche Themen

1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. Yaris usb stick???

Yaris usb stick???: http://www.toyota-forum.de/threads/neues-auto-corolla-weg-yaris-willkommen.169709/ #14!!
  4. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  5. RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?

RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?: Hallo, ich habe mir den RAV4 Benziner Edition S bestellt, da ich immer über den USB Stick Hörbuch höre und im CD Player eine Kinder CD habe,...