Usb SD Adapter

Diskutiere Usb SD Adapter im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe da noch mal eine Frage zu dem Usb sd Adapter. Wenn ich das Original Toyota Radio habe Radio CD Player Und noch nie ein Wechsler...

  1. Mikel

    Mikel Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe da noch mal eine Frage zu dem Usb sd Adapter.
    Wenn ich das Original Toyota Radio habe Radio CD Player
    Und noch nie ein Wechsler angeschlossen war
    Muss dann das Radio erst freigeschaltet werden für einen Wechsler??
    Ich habe das teil eingebaut aber es reagiert nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 12.01.2009
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    wenn es ein werksradio mit wechslersteuerung ist, muss es auch nicht freigeschalten werden.....

    die meisten USB-wechslersteuerungs-interfaces emulieren einen cd-wechsler, daher ist es wichtig eine ordner-struktur anzulegen (wie zB CD01 usw... steht güntigstensfalls in der bedienungsanleitung falls eine dazu war!) und in jedem ordner können dann bis zu 99 titel abgelegt werden...

    und ganz wichtig: radio stromlos machen zum anschließen, sonst kann es sein dass es das interface nicht erkennt!

    hoffe das hilft dir weiter...
     
Thema:

Usb SD Adapter

Die Seite wird geladen...

Usb SD Adapter - Ähnliche Themen

  1. AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003

    AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003: Hallo, ich würde gerne an meinem Auto einen AUX-Anschluss haben, und wollte mir jetzt nicht extra dafür ein neues Radio holen. Nun habe ich einen...
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. TNS 510 Navi SD Karte Europa

    TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...
  5. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...