Usb sd adapter

Diskutiere Usb sd adapter im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo habe ein Xcarlink Mp3 SD Adapter bekommen und eingebaut Stecker passt. Aber es geht nicht ,kein Signal oder anzeige gar nix. Habe ein...

  1. Mikel

    Mikel Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein Xcarlink Mp3 SD Adapter bekommen und eingebaut Stecker passt.
    Aber es geht nicht ,kein Signal oder anzeige gar nix.
    Habe ein W-58802 Radio
    und ein Corolla Bauj.2003.Sol


    Frage: ist das Radio überhaupt für einen Wechsler gebaut?

    oder liegt es vielleicht an der Freisprechanlage die an dem Wechslerstecker angeschlossen ist
    Ich habe auch schon im Forum gelesen,aber so richtig
    komm ich nich dahinter.

    So wie ich gelesen habe gibt es aber da öfter Probleme.


    so jetzt brauch ich mal ein Tipp bin für jeden dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dokta

    Dokta Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert, wenn du die Freisprechanlage absteckst, und dann das Xcarlink ansteckst?
    Ausserdem ist mir neu, dass Freisprechanlagen den Wechsler-Anschluss belegen. Irgendetwas stimmt da nicht....
     
  4. Mikel

    Mikel Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein gelbes Kabel wenn ein Anruf kommt schaltet es das Radio aus.

    der Stecker passt nur da.

    und das ist der Wechsleranschluss.
     
  5. #4 Celi - Freak, 11.01.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Normal sollte das Kabel an die Tel. Stummschaltung angeschlossen werden.
     
  6. Mikel

    Mikel Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die Spechanlage ist in der Werkstatt eingebaut worden daher denke ich das es so richtig ist, Ich habe mal ein paar Fotos gemacht.könnte helfen,aber wie bekomme ich die hier rein????
     
  7. #6 telebeneda, 11.01.2009
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    melde dich einfach bei www.imageshack.us an - ist kostenlos. dann lädst du die Bilder bei dieser Internetseite hoch.
    Unter "Direct" hast du dann bei jedem Bild einen Link. Wenn du hier im Forum dann einen Beitrag erstellst einfach das Symbol für Bild einfügen anklicken und den Link von imageshack.us hineinkopieren. Fertig!
     
  8. Mikel

    Mikel Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt mal ein Foto reingesetzt kann mir jemand sagen ob das der Wechsler stecker ist.???

    [​IMG][/url][/IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 schaumi, 16.01.2009
    schaumi

    schaumi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    jap das is der wechsler stecker!
    und pin8 is der mute eingang... also richtig angeschlossen von deiner werkstatt!
    hab bei meinem avensis t22 facelift auch gerade so ein xcarlink angeschlossen... damit es funktionier hab ich die beiden drähtchen vom stecker der da schon angeschlossen war (von den tasten vom lenkrad) auf die selben pins vom stecker des xcarlink anlöten müssen
    ohne den beiden drähtchen (+ und - vom avc-lan bus) hat das ganze radio nicht funktioniert

    ev. muss man diesen bus erst irgendwie aktivieren wenn bei deinem radio da noch nix angeschlossen war... ev. mal beim händler fragen ob man bei dem radio noch irgendwas machen muss um einen wechsler anzuhängen!
     
  11. #9 Da Trucker, 12.02.2009
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau war bei meinem Yaris NCP13 auch, ohne die beiden pins war bis auf uhr und themperatur dei MFA tot, war etwas gefummel
    warscheinlich ist das radio auch nich CAN BUS fähig, denn das ganze geht über CAN Komfort....
     
Thema: Usb sd adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota W 58802 usb anschluss

Die Seite wird geladen...

Usb sd adapter - Ähnliche Themen

  1. AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003

    AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003: Hallo, ich würde gerne an meinem Auto einen AUX-Anschluss haben, und wollte mir jetzt nicht extra dafür ein neues Radio holen. Nun habe ich einen...
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. TNS 510 Navi SD Karte Europa

    TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...
  5. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...