Usb sd adapter

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mikel, 10.01.2009.

1. Mikel

Mikel Grünschnabel

Hallo habe ein Xcarlink Mp3 SD Adapter bekommen und eingebaut Stecker passt.
    Aber es geht nicht ,kein Signal oder anzeige gar nix.
    Habe ein W-58802 Radio
    und ein Corolla Bauj.2003.Sol

Frage: ist das Radio überhaupt für einen Wechsler gebaut?

oder liegt es vielleicht an der Freisprechanlage die an dem Wechslerstecker angeschlossen ist
    Ich habe auch schon im Forum gelesen,aber so richtig
    komm ich nich dahinter.

So wie ich gelesen habe gibt es aber da öfter Probleme.

so jetzt brauch ich mal ein Tipp bin für jeden dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dokta

Dokta Grünschnabel

Was passiert, wenn du die Freisprechanlage absteckst, und dann das Xcarlink ansteckst?
    Ausserdem ist mir neu, dass Freisprechanlagen den Wechsler-Anschluss belegen. Irgendetwas stimmt da nicht....

4. Mikel

Mikel Grünschnabel

Es ist ein gelbes Kabel wenn ein Anruf kommt schaltet es das Radio aus.

der Stecker passt nur da.

und das ist der Wechsleranschluss.

5. #4 Celi - Freak, 11.01.2009
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Normal sollte das Kabel an die Tel. Stummschaltung angeschlossen werden.

6. Mikel

Mikel Grünschnabel

Die Spechanlage ist in der Werkstatt eingebaut worden daher denke ich das es so richtig ist, Ich habe mal ein paar Fotos gemacht.könnte helfen,aber wie bekomme ich die hier rein????

7. #6 telebeneda, 11.01.2009
    telebeneda

telebeneda Mitglied

melde dich einfach bei www.imageshack.us an - ist kostenlos. dann lädst du die Bilder bei dieser Internetseite hoch.
    Unter "Direct" hast du dann bei jedem Bild einen Link. Wenn du hier im Forum dann einen Beitrag erstellst einfach das Symbol für Bild einfügen anklicken und den Link von imageshack.us hineinkopieren. Fertig!

8. Mikel

Mikel Grünschnabel

Habe jetzt mal ein Foto reingesetzt kann mir jemand sagen ob das der Wechsler stecker ist.???

[​IMG][/url][/IMG]

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 schaumi, 16.01.2009
    schaumi

schaumi Mitglied

jap das is der wechsler stecker!
    und pin8 is der mute eingang... also richtig angeschlossen von deiner werkstatt!
    hab bei meinem avensis t22 facelift auch gerade so ein xcarlink angeschlossen... damit es funktionier hab ich die beiden drähtchen vom stecker der da schon angeschlossen war (von den tasten vom lenkrad) auf die selben pins vom stecker des xcarlink anlöten müssen
    ohne den beiden drähtchen (+ und - vom avc-lan bus) hat das ganze radio nicht funktioniert

ev. muss man diesen bus erst irgendwie aktivieren wenn bei deinem radio da noch nix angeschlossen war... ev. mal beim händler fragen ob man bei dem radio noch irgendwas machen muss um einen wechsler anzuhängen!

11. #9 Da Trucker, 12.02.2009
    Da Trucker

Da Trucker Mitglied

Ja genau war bei meinem Yaris NCP13 auch, ohne die beiden pins war bis auf uhr und themperatur dei MFA tot, war etwas gefummel
    warscheinlich ist das radio auch nich CAN BUS fähig, denn das ganze geht über CAN Komfort....

Thema: Usb sd adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota W 58802 usb anschluss

Die Seite wird geladen...

Usb sd adapter - Ähnliche Themen

1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. Yaris usb stick???

Yaris usb stick???: http://www.toyota-forum.de/threads/neues-auto-corolla-weg-yaris-willkommen.169709/ #14!!
  4. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  5. RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?

RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?: Hallo, ich habe mir den RAV4 Benziner Edition S bestellt, da ich immer über den USB Stick Hörbuch höre und im CD Player eine Kinder CD habe,...