USB nachrüsten im Yaris möglich????

Diskutiere USB nachrüsten im Yaris möglich???? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Halli Hallo liebe Gemeinde, kurze Frage, mit der Hoffnung das mir irgendwer weiterhelfen kann..... Ich besitze einen Yaris 1.0 VVT-i....Der...

  1. #1 Amazing-Girl, 23.05.2013
    Amazing-Girl

    Amazing-Girl Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.0 VVT-i
    Halli Hallo liebe Gemeinde,

    kurze Frage, mit der Hoffnung das mir irgendwer weiterhelfen kann.....

    Ich besitze einen Yaris 1.0 VVT-i....Der hat auch ne schicke große Mittelkonsole und alles gut und schön mit cd-player usw..... Hab aber mittlerweile keine lust, manchmal während der Autofahrt die cd zu wechseln weil man die Lieder auf der CD die momentan drinne liegt, ständig zu wechseln....X( X(

    Hatte mir deshalb überlegt USB nachzurüsten.....

    Jetz meine Frage dazu.... Ist das möglich?? Wenn ja was brauch ich dafür und was würde mich der ganze Spaß kosten?? Und kann man das vllt sogar selbst zuhause machen???


    Bin euch schonmal dankbar für eure Antworten :):)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 23.05.2013
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Hi....
    Habe USB vor kurzem in meinem IS 200 nachgerüstet am Originalradio. Funktioniert super!
    Dieses Teil hab ich: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=261090461863&ssPageName=STRK:MERFB:IID
    Es gaukelt dem Radio ein CD Laufwerk/Wechsler vor. Alles fix und fertig mit Steckern.
    Schreibe den Verkäufer mal an, einem Kumpel hat er jetzt gut bei einem VW Touran geholfen.
    Hatte ihm mal meine Telefonnummer hinterlassen, er rief sogar an, sehr nett!
    http://myworld.ebay.de/autoteile-dresden24?_trksid=p2047675.l2559
     
Thema: USB nachrüsten im Yaris möglich????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris 1 usb nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB nachrüsten im Yaris möglich???? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...