USB/MP3 Adapter im Avensis T25 (Facelift/FullMap Navi)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mannyimnetz, 02.05.2012.

1. #1 mannyimnetz, 02.05.2012
    mannyimnetz

mannyimnetz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 dCat
    Moin,

es gibt schon einige Beiträge hier über diese MP3/USB Adapter die dann ans Radio angeschlossen werden.... (z.B. http://www.ebay.de/itm/ZEMEX-USB-SD...61694113?pt=Kabel_Stecker&hash=item33666c1fa1)

Ich habe ein T25 Facelift mit FullMap Navi (Bedienung über Tastenfeld neben der Handbremse, ohne Fernbedienung).... Das Radio hat Serienmäßig ja schon ein 6-Fach MP3 Wechsler integriert.

Nun meine Frage: Hat dieses Radio dann noch so ein Anschluss um einen externen Wechsler zu steuern?!? Oder wie schließt man das an?!? Jemand schon erfahrung mit dem Thema, in dieser Kombination?!

Vielen Dank schon mal...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: USB/MP3 Adapter im Avensis T25 (Facelift/FullMap Navi)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 usb adapter anbringen

,
  2. avensis t25 mp3

Die Seite wird geladen...

USB/MP3 Adapter im Avensis T25 (Facelift/FullMap Navi) - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa