USB MP3 Adapter an W58814 Corolla Facelift

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von HolgiG, 04.12.2010.

  1. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Hallo zusammen,

    ich wollte gern in einen E12 Facelift mit 58814 einen USB/MP3 an AUX Adapter verbauen um MP3 über das originale Radio abzuspielen.
    Leider finde ich in den einschlägigen Quellen nur noch welche für den Vor-Facelift. Das 58814 wird dort meistens als nicht kompatibel ausgewiesen oder nur der Corolla ab 2003 angegeben.

    Weis jemand ob es explizit welche gibt die für das 58814 geeignet sind und wo ich so einen beziehen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kollegaz, 11.12.2010
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    mir fällt grad nur der Adapter ein den es bei TRC gibt:

    [​IMG]

    wird über den wechslereingang angeschlossen, müsste also auch beim facelift gehn ?(

    kostet halt 150€, was ich schon ein wenig zu viel finde :(
     
  4. gecco

    gecco Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Mercurius, 11.12.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    ähh ich verstehe da irgendwas nicht.

    Du hast einen Facelift, also einen Corolla ab Ende 2003... also brauchst du doch einen Adapter AB 2003, oder vertu ich mich da?

    Ansonsten schau mal nach dem Stecker. Und Rückgaberecht haste ohnehin.

    Auch selber einfach mal den Händler anschreiben und sich informieren sollte dann mehr Klarheit bringen.

    Link 60 EUR ab 2003:
    http://cgi.ebay.de/USB-SD-AUX-MP3-MUSIK-INTERFACE-TOYOTA-4-RUNNER-AVENSIS-/110623053883?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item19c1a5d83b

    Wenn du einen für 1998 BIS 2003 brauchst 99 EUR:
    http://cgi.ebay.de/USB-SD-Aux-MP3-CD-Interface-Toyota-Lexus-Honda-Isuzu-B-/380155873005?pt=Kabel_Stecker&hash=item58830e46ed


    Nebenbei das Angebot vom TRC ist voll die Abzocke!! Die Teile bei Ebay kosten einen Bruchteil und sind genau die gleichen Dinger.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: USB MP3 Adapter an W58814 Corolla Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w58814 toyota

    ,
  2. toyota w58814 aux

    ,
  3. w58814 usb

    ,
  4. mp3 adapter toyota w58814,
  5. toyota w58814 mp3,
  6. toyota w58814,
  7. mp3 adapter corolla
Die Seite wird geladen...

USB MP3 Adapter an W58814 Corolla Facelift - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...