USB/iPod nachrüsten in 2012er Aygo Cool?

Diskutiere USB/iPod nachrüsten in 2012er Aygo Cool? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Haben gestern unserern neuen Aygo Cool vom Händler abgeholt. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man das Radio aus der Ausstattungsvariante Cool...

  1. kirsel

    kirsel Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo Cool 2012
    Haben gestern unserern neuen Aygo Cool vom Händler abgeholt. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man das Radio aus der Ausstattungsvariante Cool (CD-Radio mit AUX Eingang) mit einem USB Anschluss nachrüsten kann? Dafür braucht man glaube ich einen Anschluss für einen CD-Wechsler, ist das richtig? Hat das Radio sowas?

    Bin dankbar über jeden Tip!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ich weiß jetzt nicht, welches Radio der 2012er Aygo hat...

    aber zumindest der Toyota-Konfigurator sagt, dass man beim aktuellen "Cool" noch "iPod-Anschluss, Steuerung über das Audiosystem" für 172,00€ ordern kann.

    Wie viel da aber am Radio geändert werden muss, kann ich dir nicht sagen.
     
Thema:

USB/iPod nachrüsten in 2012er Aygo Cool?

Die Seite wird geladen...

USB/iPod nachrüsten in 2012er Aygo Cool? - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  4. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  5. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...