USB/iPod nachrüsten in 2012er Aygo Cool?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von kirsel, 18.11.2012.

  1. kirsel

    kirsel Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo Cool 2012
    Haben gestern unserern neuen Aygo Cool vom Händler abgeholt. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man das Radio aus der Ausstattungsvariante Cool (CD-Radio mit AUX Eingang) mit einem USB Anschluss nachrüsten kann? Dafür braucht man glaube ich einen Anschluss für einen CD-Wechsler, ist das richtig? Hat das Radio sowas?

    Bin dankbar über jeden Tip!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ich weiß jetzt nicht, welches Radio der 2012er Aygo hat...

    aber zumindest der Toyota-Konfigurator sagt, dass man beim aktuellen "Cool" noch "iPod-Anschluss, Steuerung über das Audiosystem" für 172,00€ ordern kann.

    Wie viel da aber am Radio geändert werden muss, kann ich dir nicht sagen.
     
Thema:

USB/iPod nachrüsten in 2012er Aygo Cool?

Die Seite wird geladen...

USB/iPod nachrüsten in 2012er Aygo Cool? - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....