USB Interface XP9F

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Deige, 05.04.2013.

1. #1 Deige, 05.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2013
    Deige

Deige Junior Mitglied

Hi Zusammen,

ich hätte da eine Frage an die Community. Ich fahre derzeit einen Yaris 1.33 XP9F E-Zulassung 10/2009 und würde gerne eine USB Schnittstelle nachrüsten, da mir das ständige CD wechseln zu nervig ist.
    Ich habe mir mal das Teil hier http://www.zemex.eu/artikel_id_4582...-MP3-Adapter-Toyota-Lexus-idTag-Funktion.html
    angesehen. Das würde ich mir auch sofort holen, da ich ja weiterhin meine Lenkradtasten benutzen möchte. Nur leider steht in der Liste der Yaris nur bis 2008er BJ gelistet.

Hat jemand von euch das Teil (oder ein anderes Interface) in seinem 2009er+ Yaris verbaut? Funktioniert das?

Mein Yaris hat von Haus aus schon einen AUX Eingang, der würde dann nehme ich mal an wegfallen?

Vielen Dank im Voraus

Deige

Edit: Ich habe die Firma schon mal angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: USB Interface XP9F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb nachrüsten yaris xp9f

Die Seite wird geladen...

USB Interface XP9F - Ähnliche Themen

1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Yaris usb stick???

Yaris usb stick???: http://www.toyota-forum.de/threads/neues-auto-corolla-weg-yaris-willkommen.169709/ #14!!
  4. In-Tank Filter für Yaris XP9F

In-Tank Filter für Yaris XP9F: Moin zusammen, ja, erster Post und gleich etwas wollen, das sind natürlich die beliebtesten Neuen in Foren :) Zusammen mit meiner Werkstatt habe...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...