USB Interface XP9F

Diskutiere USB Interface XP9F im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Zusammen, ich hätte da eine Frage an die Community. Ich fahre derzeit einen Yaris 1.33 XP9F E-Zulassung 10/2009 und würde gerne eine USB...

  1. #1 Deige, 05.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2013
    Deige

    Deige Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hi Zusammen,

    ich hätte da eine Frage an die Community. Ich fahre derzeit einen Yaris 1.33 XP9F E-Zulassung 10/2009 und würde gerne eine USB Schnittstelle nachrüsten, da mir das ständige CD wechseln zu nervig ist.
    Ich habe mir mal das Teil hier http://www.zemex.eu/artikel_id_4582...-MP3-Adapter-Toyota-Lexus-idTag-Funktion.html
    angesehen. Das würde ich mir auch sofort holen, da ich ja weiterhin meine Lenkradtasten benutzen möchte. Nur leider steht in der Liste der Yaris nur bis 2008er BJ gelistet.

    Hat jemand von euch das Teil (oder ein anderes Interface) in seinem 2009er+ Yaris verbaut? Funktioniert das?

    Mein Yaris hat von Haus aus schon einen AUX Eingang, der würde dann nehme ich mal an wegfallen?

    Vielen Dank im Voraus

    Deige

    Edit: Ich habe die Firma schon mal angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: USB Interface XP9F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb nachrüsten yaris xp9f

Die Seite wird geladen...

USB Interface XP9F - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. Yaris usb stick???

    Yaris usb stick???: http://www.toyota-forum.de/threads/neues-auto-corolla-weg-yaris-willkommen.169709/ #14!!