USB für Radio Verso 2005

Diskutiere USB für Radio Verso 2005 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe noch das orginale Radio drin, wollte aber nun auch Musik vom PC hören ohne immer eine CD zu brennen. Gibt es da was zum...

1. #1 verso 05, 21.10.2012
    verso 05

verso 05 Junior Mitglied

Hallo Leute,

ich habe noch das orginale Radio drin, wollte aber nun auch Musik vom PC hören ohne immer eine CD zu brennen.
    Gibt es da was zum erweitern?
    Ich wollte das Radio aus optischen Gründen behalten. Lenkradbedienung wollte ich auch nicht missen.

Weiß einer was...?

Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 21.10.2012
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
  4. #3 verso 05, 22.10.2012
    verso 05

verso 05 Junior Mitglied

Hey, das ist sicher nicht schlecht.
    Gibt es da eine Menüführung oder wie sehe ich dann meine Musikordner?
    Hat hier jemand Erfahrung damit?

Thema:

USB für Radio Verso 2005

Die Seite wird geladen...

USB für Radio Verso 2005 - Ähnliche Themen

1. Radio knallt und bleibt stumm

Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  3. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  4. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  5. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...