USB Autoradio

Diskutiere USB Autoradio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo..... Ich suche für meinen Toyota Yaris xp9 Baujahr 2007 ein Autoradio mit USB Anschluss oder ein Adapter für USB. Hat jemand damit...

  1. #1 Toyota yaris 1510, 29.07.2015
    Toyota yaris 1510

    Toyota yaris 1510 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris
    Hallo.....
    Ich suche für meinen Toyota Yaris xp9 Baujahr 2007 ein Autoradio mit USB Anschluss oder ein Adapter für USB.
    Hat jemand damit Erfahrungen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 29.07.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Wenn das Werksradio einen Wechslereingang hat, Zemex oder Yatour.
     
  4. #3 Toyota yaris 1510, 30.07.2015
    Toyota yaris 1510

    Toyota yaris 1510 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris
    Okay vielen Dank. Woran erkenne ich denn welchen Ausgang ich habe?Habe leider überhaupt keine Ahnung davon
     
Thema: USB Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb adapter für autoradio

Die Seite wird geladen...

USB Autoradio - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  4. Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?

    Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?: Ich habe heute morgen etwas merkwürdiges erlebt. Ich steige an, drehe den Zündschlüssel auf "Access" und die Kontrollleuchten gehen an. Dann mache...
  5. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...