USB Anschlusskabel Bluetooth Headset weg _ Woher neu???

Diskutiere USB Anschlusskabel Bluetooth Headset weg _ Woher neu??? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hi, der Anschluss meines BT Headsets (Produkt: BP - H901) ist sehr kurios. Ich kenn ja mini-USB, ich kenne den komischen flachen Anschluss meines...

1. #1 Tom_9001, 31.08.2011
    Tom_9001

Tom_9001 Mitglied

Hi,
    der Anschluss meines BT Headsets (Produkt: BP - H901) ist sehr kurios. Ich kenn ja mini-USB, ich kenne den komischen flachen Anschluss meines Samsung Handys und ich kenne Micro-USB....
    Aber für diesen Anschluß hier finde ich kein Kabel:

http://www8.pic-upload.de/31.08.11/mgzrmzuswn41.jpg

Wo kann man so kuriose Kabel finden?? Ich hab schon den Händler angeschrieben, aber der verkauft nur ganz trocken das Headset. Fertig.

Gibts spezielle Shops mit so USB - zu - XYZ - Anschlüssen?
    Danke,
    Tom

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom_9001, 31.08.2011
    Tom_9001

Tom_9001 Mitglied

"4-Pin Hirose" ist das.

Das hat aber mich Laien brutale Sucherei gekostet. Mann oh mann.

Thema:

USB Anschlusskabel Bluetooth Headset weg _ Woher neu???

Die Seite wird geladen...

USB Anschlusskabel Bluetooth Headset weg _ Woher neu??? - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....