USA Teile

Diskutiere USA Teile im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo suche jemanden der mir teile aus der usa nach berlin bringt ohne zoll oder nur sehr geringen zoll würde gerne teile in der usa kaufen für...

1. Supi

Supi Guest

hallo
    suche jemanden der mir teile aus der usa nach berlin bringt ohne zoll oder nur sehr geringen zoll
    würde gerne teile in der usa kaufen für meine mk3
    zb ti ventile
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 07.01.2005
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

womit hast du denn probleme,ist das zeug von ner firma oder privat.
    ich bestelle oft etwas in den usa meistens über ebay wenn es weltweit versendet wird geht das ohne zoll,wenn nicht lasse ich es zu meiner schwester schicken und die dann zu mir als geschenk.

kann ich dir vielleicht irgendwie helfen??

mfg marco

4. Supi

Supi Guest

naja ich suche jemanden der mir die teile dort kauft und hierher bringt
    zb titanventile
    die kosten dort 700euro plus porto 50
    also 750
    wenn ich sie normal schicken lasse kommen 20 prozent zu
    und das ist etwas fett

wenn ich sage mal an jemanden 80euro für zahle ist es okay aber keine 170 mehr da bekomme ich ja schon neue teile
    mfg

Thema:

USA Teile

Die Seite wird geladen...

USA Teile - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  4. Suche TA 22 Teile

Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....