USA... NSA... alle GAY!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 13.07.2013.

  1. #1 Torsten-T25, 13.07.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Und unsere "Regierung" steckt denen mal wieder metertief im Arsch! X( Einfach zum kotzen wie die dreimal ihre Meinung dazu ändern...

    Erst "Nein, sowas machen die nicht!", dann "Dududududu böse USA!" und jetzt "Alles okay so!".

    Und zur Begründung ziehen sie natürlich mal wieder den "Terror" aus dem Hut. Wer machts genauso?

    Richtig... 09/11 sag ich nur... Immer alles schon drauf schieben bzw. als Zweck nehmen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 13.07.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    War doch klar, wenn da der Friedrich hinfährt...Hätten auch den Mielke in die Stasizentrale schicken können....

    Hans Peter willst n Kaffee? Ja
    Kaffee gut? Ja
    Haste kein Zuhause ? Doch ein schönes !
    Nur der Chef nervt, aber vielleicht kann ich das ja mal mit Eurer Hilfe los werden. Ich flieg denn mal wieder hier is ja alles gut... :D
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Komm doch her nach China.:D

    Hier wird wenigstens offen gesagt das jeder deiner Schritte überwacht und ausgewertet wird.;)
     
Thema:

USA... NSA... alle GAY!

Die Seite wird geladen...

USA... NSA... alle GAY! - Ähnliche Themen

  1. T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

    T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht: Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr....
  2. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

    Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....
  3. vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas

    vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas: update seite 7: "Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert" laut spiegel online. so richtig glauben kann ich es immer noch nicht,...
  4. Mein neues alltags Auto ,Lexus IS350C F-Sport aus USA

    Mein neues alltags Auto ,Lexus IS350C F-Sport aus USA: Da ich langsam Alt werde und was gemütliches für den Alltag brauche, habe ich mich dazu entschlossen einen Lexus IS350C diesmal aus USA Beverly...
  5. Ich brauche Bier aus den USA!

    Ich brauche Bier aus den USA!: Für unsere Shameless-Neujahrs-Party brauch ich das "Old Style" Bier aus der Serie. Jemand nen Plan wie ich da dran komme?! Im INet find ich nix......