USA Blinkerkappen für T16 ??
Diskutiere USA Blinkerkappen für T16 ?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, wer hat amerikanische Blinkerkappen für vorn (total gelb) für nen T 16 rumliegen, weiß wo man sowas bekommt und weiß, was das kostet??...
Thema:
USA Blinkerkappen für T16 ??
Die Seite wird geladen...
-
USA Blinkerkappen für T16 ?? - Ähnliche Themen
-
USA Proteste
USA Proteste: Wie ist eure Meinung dazu ? -
Celica Ra29 (USA) BJ:1977 Motorproblem
Celica Ra29 (USA) BJ:1977 Motorproblem: Celica Ra29 (USA) BJ:1977 also wenn der Celica GT Ra29 (USA) BJ:1977 kalt ist fährt er vorwärts sowie rückwärts wenn er jedoch warm ist und man... -
E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley
E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei... -
T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht
T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht: Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr.... -
Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?
Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....