USA Blinkerkappen für T16 ??

Diskutiere USA Blinkerkappen für T16 ?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, wer hat amerikanische Blinkerkappen für vorn (total gelb) für nen T 16 rumliegen, weiß wo man sowas bekommt und weiß, was das kostet??...

1. #1 Volker Knickmeyer, 10.02.2002
    Volker Knickmeyer

Volker Knickmeyer Guest

Hi,

wer hat amerikanische Blinkerkappen für vorn (total gelb) für nen T 16 rumliegen, weiß wo man sowas bekommt und weiß, was das kostet?? Außerdem: Gibts Ärger mit Tüv und Bullen?? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: USA Blinkerkappen für T16 ??. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

hatten wir vor 6-8 Wo schau mal ins archiv war ein alter bekannter .<br />Gruß AND

Thema:

USA Blinkerkappen für T16 ??

Die Seite wird geladen...

USA Blinkerkappen für T16 ?? - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Ölkühler

Celica T16 Ölkühler: Hallo, ich suche für einen ST162 einen Ölkühler. Über Angebote würde ich mich freuen. Beste Grüße
  2. Alternatorproblem Celica T16

Alternatorproblem Celica T16: Folgendes Problem: Bei meiner T16 leuchteten plötzlich die Ladekontrolleuchte & die Warnleuchte für Heckleuchtenausfall auf. Das Voltmeter zeigte...
  3. Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an

Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an: Guten Morgen Leute. Ich hatte mich ja schonmal umgefragt hier wie man den Zylinderkopf festdreht etc. Bisher hat sich einiges getan und der Motor...
  4. Suche Kleinteile für Celica T16

Suche Kleinteile für Celica T16: Hi, ich suche folgende Teile für ein Celica T16: - Schaltseilabdeckung in der Spritzwand (4 teilig), 2x Gummis, 2x Metallabdeckung o –...
  5. Celica T16 Turbo LLK

Celica T16 Turbo LLK: Biete einen optisch sehr schönen Ladeluftkühler. Voll funktionsfähig. Bilder per Email! Standort Oberösterreich, Versand möglich. Preis: 200 VB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden