USA Blinkerkappen für T16 ??

Diskutiere USA Blinkerkappen für T16 ?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, wer hat amerikanische Blinkerkappen für vorn (total gelb) für nen T 16 rumliegen, weiß wo man sowas bekommt und weiß, was das kostet??...

1. #1 Volker Knickmeyer, 10.02.2002
    Volker Knickmeyer

Volker Knickmeyer Guest

Hi,

wer hat amerikanische Blinkerkappen für vorn (total gelb) für nen T 16 rumliegen, weiß wo man sowas bekommt und weiß, was das kostet?? Außerdem: Gibts Ärger mit Tüv und Bullen?? ?(

2. Anzeige

schau mal hier: USA Blinkerkappen für T16 ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

hatten wir vor 6-8 Wo schau mal ins archiv war ein alter bekannter .<br />Gruß AND

Thema:

USA Blinkerkappen für T16 ??

Die Seite wird geladen...

USA Blinkerkappen für T16 ?? - Ähnliche Themen

1. USA Proteste

USA Proteste: Wie ist eure Meinung dazu ?
  2. Celica Ra29 (USA) BJ:1977 Motorproblem

Celica Ra29 (USA) BJ:1977 Motorproblem: Celica Ra29 (USA) BJ:1977 also wenn der Celica GT Ra29 (USA) BJ:1977 kalt ist fährt er vorwärts sowie rückwärts wenn er jedoch warm ist und man...
  3. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  4. T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht: Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr....
  5. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....