us yaris

Diskutiere us yaris im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; mir is grad mal beim surfen aufgefallen, das die amis dem yaris ja n recht merkwürdiges bodykitt verpasst haben[IMG] [IMG]

  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    mir is grad mal beim surfen aufgefallen, das die amis dem yaris ja n recht merkwürdiges bodykitt verpasst haben[​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt fett aus.. bis auf den strohalm hinten
     
  4. #3 Yaris Palme, 29.09.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    das is der neue S. is einfach nen Lipkit.

    S = 1,5l mit 106PS
     
  5. #4 AndreLei, 29.09.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Find ich irgendwie geil.
     
  6. #5 Redfire, 29.09.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wenn die Schuertze vorne nicht so eckig abschliessen wuerde (bei nem rundlichen Auto) waere der echt genial :]
     
  7. #6 *manuel*, 29.09.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Die Schürze ist gewöhnungsbedürftig. Dafür sind die Rays TRD-Felgen umso genialer. :D
     
  8. #7 schnubbbi, 29.09.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    hmm.. ist mir zu hoch!
     
  9. #8 Bobbele, 29.09.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Also den Frontspoiler anders herum um 180 Grad gedreht würde wohl besser aussehen.

    Ansonsten kann sich der Kleine ja sehen lassen :]
     
  10. #9 Redfire, 29.09.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Irgendwie sieht das auf dem ersten Bild auch etwas nach Zurueck in die Zukunft aus. So ein Schwebeauto.

    Ich will auch ein Howerboard ;(
     
  11. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Das kann man ja abändern! :D

    Aber ansonsten schick schick! :]
     
  12. #11 Yaris Palme, 29.09.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    DIESES Kit wird aber denke ich NICHT nach EU kommen. In den USA gabs beim "noch" aktuellen Yaris auch nen eigenes Bodykit das NUR optional für den S zu haben war.
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    also mich erinnert das 1. bild iwie an den prius...

    ehm der S hat 106 ps, aber der normale hat doch auch nen 1,5 liter motor (voll wenig hubraum für usa) mit 106
     
  14. #13 Cillian, 29.09.2008
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    YHSD
    Stimmt, warum bieten die kein 3 Liter mit 110PS an? :P

    Zumindest das Heck sagt mir zu, warum wird sowas eigentlich entwickelt und im Endeffekt nicht nach Europa importiert?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Yaris Palme, 29.09.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    weil die das nicht checken....

    ich hätt auch viel lieber den 1,5l und da zu das orig. toyota Turbo Kit.....
     
  17. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wieso merkwürdig, ich finds schick! :]
     
Thema:

us yaris

Die Seite wird geladen...

us yaris - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...