US Wahlen 2020

Diskutiere US Wahlen 2020 im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Junge junge .... ganz schön knappe Kiste. Bin gespannt ob es heute zu einer Entscheidung kommt . Georgia liegt aktuell bei 99% Auszählung ,...

  1. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.028
    Zustimmungen:
    163
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Junge junge .... ganz schön knappe Kiste.
    Bin gespannt ob es heute zu einer Entscheidung kommt .

    Georgia liegt aktuell bei 99% Auszählung , Biden führt minimal.
    Sollte er es holen haben wir einen neuen Präsidenten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: US Wahlen 2020. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    417
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Als wenn dieses Spektakel, das noch nie auch nur ansatzweise eine demokratische Wahl darstellte, irgendetwas beeinflusst/verändert. Ich hoffe der narzistische Psychopat bekommt ein herzliches "YOU´RE FIRED" zum Abschied.
    Ausserdem haben dann die Amis ne neue Marionette, unsere wird erst noch gewählt.
     
    SterniP9 und TrAxX gefällt das.
  4. #3 Rollakuttel, 06.11.2020
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    935
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Nach Pest folgt Cholera.
     
    OSLer und TrAxX gefällt das.
  5. #4 paseo_rulez, 06.11.2020
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.151
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Echt jetzt?
    Ich war nie ein großer Fan der USA aber was der Typ da abzieht ist schon wirklich ekelhaft.
    Gib mir einen George Bush zurück, egal ob Sr. oder Jr., wäre mir 10x lieber als dieser Psycho. Und die waren schon mehr als grenzwertig...

    Und er hat seine Chance genutzt und seine Anhänger vier Jahre lang konditioniert für diesen Moment. Die Medien sind Lügenpresse und er hat recht, egal, was für einen BS man verzapft. Und genügend Leute glauben ihm.

    Ich hoffe, dass Trump den letzten Rest seiner Würde zusammenkratzt und die große Bühne verlässt, auf die er von Anfang an zu Unrecht getreten ist.
    Aber das wird nicht passieren, Kampf bis zum letzten Mann, scheiß auf die Demokratie.
     
    corjoh, quo und SterniP9 gefällt das.
  6. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.028
    Zustimmungen:
    163
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Georgia hat soeben auf der PK geäußert , das es noch bis zu 10 Tage dauern könnte bis das verifizierte Endergebnis da ist ( bezogen auf den Staat )

    Wass zum Teufel machen die da !? 4 Staaten sind alle über 95% Auszählung und trotzdem kommen die nicht aus den Pötten :drink:headset
     
  7. #6 Rollakuttel, 06.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2020
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    935
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Die RKI Mitarbeiter sind dort am zählen. Da kanns mit den Zahlen schon mal bissel durcheinander gehen. :joint
     
    OSLer, SterniP9 und TrAxX gefällt das.
  8. #7 corjoh, 06.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2020
    corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    417
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    :rofl:rofl:rofl:rofl:roflMade my day.
    Was zum Teufel die da machen? Da laufen wahrscheinlich schweinsäugige Glatzen mit vollautomatischen Waffen von Tür zu Tür und ermahnen die Biden Wähler ihre Entscheidung besser noch mal zu überdenken. Im Namen des Herren natürlich.
     
    SterniP9 gefällt das.
  9. #8 paseo_rulez, 06.11.2020
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.151
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Ich sag doch, das wird nicht passieren ;)
     
  10. #9 motorsport-e9, 07.11.2020
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.221
    Zustimmungen:
    249
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Es gibt ja Verlierer, schlechte Verlierer und die F1 Mimosen, aber Trump setzt dem echt die Krone auf.

    Viele Amis denken halt, dass Trump noch was für die Wirtschaft getan hat.
    Nächster Punkt für Trump: Er hat keinen Krieg angefangen.
    Die sind da alle einfach gestrickt.
     
  11. #10 corjoh, 07.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2020
    corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    417
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Ich finde es erschreckend und höchst unmoralisch, wie hier Algorithmen und Psychologie über soziale Medien zur Gehirnwäsche benutzt wurden/werden (übrigens haben die Evangelikalen zugegeben, dass sie das selbe Programm nutzen, das auch der IS zum "rekrutieren" neuer Krieger verwendet). 200.000 bewiesene Lügen, 13 pro Tag in der Amtszeit, und er wird von manchen Leuten als Messias gefeiert. UNGLAUBLICH.
     
    SterniP9 gefällt das.
  12. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.028
    Zustimmungen:
    163
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
  13. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    Prius 2, Grand Cherokee (WJ)
    Glauben tu ich das erst wenn er vereidigt ist ;).
    Wobei ich denke, dass sich auch dann an der Aussenpolitik wahrscheinlich wenig ändern wird. Die Töne dürften vielleicht etwas gesitteter sein. Heftig dürfte es werden wenn Trump aus irgendeinen Grund doch noch mal dran käme. Ich würde mich dann nicht wundern wenn er dann einen Rachefeldzug starten würde. Oder sein namensgleicher Sprössling übernimmt das dann in 4 Jahren....
     
    SterniP9 gefällt das.
  14. #13 Rollakuttel, 07.11.2020
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    935
    Fahrzeug:
    T25, T27
  15. #14 motorsport-e9, 07.11.2020
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.221
    Zustimmungen:
    249
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Je mehr ich darüber lese oder sehe, desto mehr muss ich mich kaputtlachen.
    Das ist bei weitem die beste Komiker-Aufführung, die ich je gesehen habe.
    Außerdem habe ich nicht so viel Popcorn.
     
    Rollakuttel gefällt das.
  16. #15 Rollakuttel, 07.11.2020
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    935
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Was ich noch viel lustiger finde... Wie die ganzen Spinner der Berliner Dalton's Bande sich jetzt mit Nachtreten profilieren müssen.
    Aktuell das kleine Außenminister Wichtlein... Wenn ich die reißerische Überschrift schon lese...Heiko Maas rechnet mit Trump ab... :roflAusgerechnet diese Witzfigur. Vorher das Maul nicht aufkriegen und jetzt große Töne spucken. Der wird im eigenen Land schon nicht ernst genommen und von den Amis wird sich erst Recht keiner für sein Gesülze interessieren.
    Allgemein wird jetzt viel dreckige Wäsche gewaschen und was da so aus der linken Ecke kam ist keinen Scheiß besser wie Trump himself.
     
    dennis037, matthiomas, TrAxX und 2 anderen gefällt das.
  17. corjoh

    corjoh Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    417
    Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    In USA gibt es nur Rechts und Ultrarechts.
     
  18. #17 paseo_rulez, 08.11.2020
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.151
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Aha, und wo liest du diese Überschrift? Bild oder was? Hast du gelesen / gehört, was Maas gesagt hat?
    Ich habe einen völlig anderen Eindruck von Maas' Äußerungen.

    Das mit linke Ecke und nicht besser als Trump kommentiere ich jetzt besser nicht. Zudmal ich gar nicht weiß, wo du die 'linke Ecke' verortest.
     
    Cillian gefällt das.
  19. #18 Cillian, 08.11.2020
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    built in Hiroshima
    Presse Bait halt. Das stünde da aber auch, egal wer Außenminister ist.
    Beispiele?
    Trump'sches Verhalten ist mir da eher aus der rechten Ecke im Gedächtnis geblieben, Stichwort Vogelschiss, Kameltreiber, Schießbefehl, Mausgerutscht.
    Aus der linken Ecke ist mir da maximal der Schwachsinn der Frau Wagenknecht im Gedächtnis, die ist in meinen Augen aber eh in der falschen Partei.
    Durch die Bank wählbar ist hierzulande eh nur die Partei Die Partei.
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rollakuttel, 08.11.2020
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    935
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Gib einfach mal in den hiesigen Social Medias die entsprechenden Schlagworte ein und du wirst fündig.

    @ Paseo... Besser ist das. Würde eh zu nichts führen.
     
  22. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.028
    Zustimmungen:
    163
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Bild.de
    Konnte den Artikel aber leider nicht lesen wegen meinem Ad-Blocker. Wollte den nicht deaktivieren :D
     
Thema:

US Wahlen 2020

Die Seite wird geladen...

US Wahlen 2020 - Ähnliche Themen

  1. Wahl der richtigen Motoröl-Spezifikation (Avensis T27 Kombi)

    Wahl der richtigen Motoröl-Spezifikation (Avensis T27 Kombi): Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Motoröls für meinen Toyota Avensis Kombi T27 (2011) . Ich werde leider aus den...
  2. Die QUAL DER WAHL Avensis Kombi T27 D4D / Corolla 2019 Hybrid Kombi

    Die QUAL DER WAHL Avensis Kombi T27 D4D / Corolla 2019 Hybrid Kombi: Kurz vorweg.... Wir, oder mehr ich wollen eine AUTO mit viel Platz. Daher liegt die erste Wahl zur Zeit bei einem Ford Transit Coustum / Tourneo...
  3. Wahl Motoröl bei Previa 2,4 Automatik , Bj.2002

    Wahl Motoröl bei Previa 2,4 Automatik , Bj.2002: Hi, Toyota empfiehlt ja 5W30 für den Previa 2,4 Automatik. Händler sagte mir, auch 10 W 40 geht, ist halt nicht so "gut" wie 5W30. Bei...
  4. Redtop, Silvertop, oder Blacktop, Einbau in MR 2. Was ist die bessere Wahl?

    Redtop, Silvertop, oder Blacktop, Einbau in MR 2. Was ist die bessere Wahl?: Hallo Leute, Durch die Diskussion um den Black Top und seiner Haltbarkeit, bin ich nun etwas Unsicher.?( Mein MR 2 mit Red Top 124 PS, hat auf...
  5. Zahnriemen - Qual der Wahl

    Zahnriemen - Qual der Wahl: Nun steht der 3. Zahnriemenwechsel bevor. Momentan ist Gates drin, stehe bei den Sets zwischen der Wahl: - Gates für 140,- oder - Herth & Buss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden