US-Universal-Muffler´s auch Hier in Deutschland?!?!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RX-7 Turbo II, 19.01.2003.

1. #1 RX-7 Turbo II, 19.01.2003
    RX-7 Turbo II

RX-7 Turbo II Guest

hallo<br />ich suche schon seid langen fürmein rx7 nach us universal muffler´s\endschalldämpfer!<br />in den usa gibts die massig ab 50,-USD aber leider ist das porto so hoch das es sich nicht rentiert die zu kaufen!! shipping=50-60USD<br />...

also weis jemand von euch wo man so us universal mufflers zum guten preis in deutschland bekommt!?!<br />danke für jede hilfe!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Wende Dich mal an Arno hier im Forum, der bestellt die ab und an in Amiland

4. Hawk

Hawk Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Was ist den mit Christian und sein Shop. Der kann doch bestimmt auch welche Bestellen.

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Hab ich schon mehrfach bei eBay gesehen, die Teile ;)

6. Zoe

Zoe Mitglied

Ich weiß ja nicht ob die für Deinen RX passen, aber schau doch mal bei KTS (www.kts.de) oder Mike&Friends nach (www.mnf.de). Die haben solche Standard-Muffler für den kleinen Euro im Angebot.<br />Vielleicht passen die ja auch für Deinen Mazda auch wenn sie eher für US-Fahrzeuge gedacht sind.

Zoe

7. #6 RX-7 Turbo II, 19.01.2003
    RX-7 Turbo II

RX-7 Turbo II Guest

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wirti

Wirti Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    also weis jemand von euch wo man so us universal mufflers zum guten preis in deutschland bekommt!?!<br />danke für jede hilfe!!![/QB][/QUOTE]<br />********************************************

Wird schwierig, denoch glaube ich nicht das du einen universalmuffler für 100Euro hier, wollen ja auch was verdienen!

<br />Bleibt dir woll nur übrig so ein Ding in den USA zu kaufen!

<br /> :)

10. #8 RX-7 Turbo II, 20.01.2003
    RX-7 Turbo II

RX-7 Turbo II Guest

hallo<br />jo das glaub ich auch!<br />wie schauts aus mit einenr sammelbestellung!??!<br />....<br />wer interesse hat sooll sich bei mir melden<br />email: Stojanovstojan@t-online.de

<br />danke

Thema:

US-Universal-Muffler´s auch Hier in Deutschland?!?!

Die Seite wird geladen...

US-Universal-Muffler´s auch Hier in Deutschland?!?! - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  4. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  5. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...