us-standlichter t18

Diskutiere us-standlichter t18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe heute meine blinker von saw-tuning bekommen, und nun stellt sich mir die frage, ob es denn möglich ist, dass ich die standlichtfunktion der...

1. #1 foerbsn, 12.08.2008
    foerbsn

foerbsn Mitglied

Habe heute meine blinker von saw-tuning bekommen, und nun stellt sich mir die frage, ob es denn möglich ist, dass ich die standlichtfunktion der blinker mitverwende. normal sollte ich die normalen standlichtkabel ja einfach anzapfen können, oder? würde das ganze aber gerne so machen, dass es mir auch möglich ist, dass ich die zusätzlichen standlichter mithilfe eines schalters, am besten im innenraum, einfach ausschalte. wenn ich den pluspol unterbreche sollte das doch möglich sein, oder? hat jemand ideen, wie ich das am besten mache?
    achja, weiß jemand ob man die blinkerstecker für die us-autos in deutschland ohne probleme beim händler bestellen kann? weil dann müsste ich die kabel nicht direkt an den stecker löten, was mir durchaus recht wäre.
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass4Life, 12.08.2008
    Bass4Life

Bass4Life Mitglied

Hab bei Ebay zufällig so ein Kit für diese Funktion gesehen. Musst du mal nach suchen. Könnte eventuell einfacher sein und hat alle Funktionen die du haben möchtest.

4. #3 foerbsn, 13.08.2008
    foerbsn

foerbsn Mitglied

naja, es gibt so kits, damit die original blinker mitleuchten, oder?
    das mein ich aber gar nicht. ich hab mir neue blinker gekauft, weiße, und die sind mit us-standlicht-funktion, also die birnen haben 2 glühdräte.
    an sich egal, aber jetzt muss ich dir original stecker von den blinkern (2polig) gegen 3polige austauschen, also hab ich mir gedacht, wenn sie schon so ne standlichtfunktion haben, warum nicht gleich verwenden?
    und jetzt is eben die frage, wie ich das am besten mache....

Thema:

us-standlichter t18

Die Seite wird geladen...

us-standlichter t18 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....