US- Rückleuchten für MK3 ?!?!?!

Diskutiere US- Rückleuchten für MK3 ?!?!?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ja die ami-rückleuchten passen... ABER du musst auch das blech um deinen kennzeichen herrum austauschen... wobei ich würde es erstmal ohne das...

1. #1 CyberBob, 11.09.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

ja die ami-rückleuchten passen...

ABER du musst auch das blech um deinen kennzeichen herrum austauschen...

wobei ich würde es erstmal ohne das blech versuchen... vielleicht passen sie doch, obwohl es nicht so ausschaut...<br />die ami-lampen ragen zum kennzeichen hin weiter rein als die deutschen...

das einzigste was du in deutschland bekommen kannst sind die lampen selbst... aber nur als SOS-bestellung (also aus übersee) von der NATO-version...

2. Anzeige

3. #2 Blown Supra, 11.09.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

hi,

ein guter freund von mir macht gerade den umbau auf seinem MKIII, auf die ganz durchgehenden roten ... er hat alles über einen Toy. händler bestellt, dh. wenn du willst besorg ich dir die teilenummern ...

nur wenn du das teil das das kennzeichen hält auch austauschen willst (notwendig damit der rote reflektor wirklich über die gesamte breite geht), musst du entweder das euro-spec. schloss irgendwie in die neue kennzeichenhalterung einbauen, oder, wie mein freund, gleich einen seilzug zum öffnen des kofferraums (also wie us-spec) verlegen, da die us-spec kennzeichenhalterung nicht das euro-schloss (drücken zum aufmachen) aufnehmen kann

[ 11. September 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]

4. Gast

Gast Guest

Hallo !<br />Weiss jemand, woher ich diese Rückleuten bekommen kann??

- und ob sie eifach anstelle der orig. Lampen zu montieren sind (formgleich?)??

- und ob eventuell die ganz durchgehenden roten Lichter auch erhältlich sind in Europa ?!?

- Allfällige Probleme ?

Vielen Dank im Voraus !

D aus BL_Ch

5. #4 Blown Supra, 12.09.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

wow ... hut ab ...<br />viel aufwand das schloss so zu modifizieren?

6. #5 Christian, 12.09.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

kein aufwand ... bau einfache eine FFB ein, dann kann das Schloß hinten verschwinden, da die Heckklappe mit an der ZV hängt !

Gruß Christian

7. #6 Blown Supra, 12.09.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

sorry :D :D :D <br />hab wiedermal zuviel gedacht ... meine vermutung war ja dass CyberBob ein ZV-Relais verwendet um den kofferraum aufspringen zu lassen, dh. keinen seilzug verlegen

@chris:<br />was macht dein avc-r problem? und wie gehts den federn für meinen freund :D ?

8. #7 Christian, 12.09.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

AVC-R etwas besser, aber für den Gear Judge ist das Signal immer noch zu "sprunghaft" - fahre jetzt erstmal ohne Judge und probiere im Winter, eine konkrete Lösung zu finden.

Die Federn sind bestellt und können jeden Tag kommen.

Gruß Christian

9. #8 CyberBob, 13.09.2002
    CyberBob

man kann das schloss auch mit dem ZV-relaise bedienen... :D

übrigens die amis haben keine nebelschlussleuchten...

10. #9 _maxxx_, 13.09.2002
    _maxxx_

_maxxx_ Guest

Habe bereits ein Thema eröffnet aber bis jetzt eine Antwort bekommen.

Aber wie ich sehe sind hier die Profis für Heckleuchten.<br />Kann mir von euch vielleicht wer sagen wo es diese<br />Heckleuchten gibt?

Wäre toll

[ 13. September 2002: Beitrag editiert von: _maxxx_ ]

11. #10 CyberBob, 13.09.2002
    CyberBob

<blockquote>Original erstellt von _maxxx_:<br /><strong>Habe bereits ein Thema eröffnet aber bis jetzt eine Antwort bekommen.

Aber wie ich sehe sind hier die Profis für Heckleuchten.<br />Kann mir von euch vielleicht wer sagen wo es diese<br />Heckleuchten gibt?

:D

12. #11 CyberBob, 13.09.2002
    CyberBob

<br />ne ist total easy weil die ZV an der heckklappe einen kleinen bautenzug hat... dieser muss nur umgehängt werden und ne leitung nach vorne verlegen...<br />ich steuer es dann über einen freihen kanal der alarmanlage...

die blende um das nummernschild herrum wird dann einfach mit flüssigmetall ausgefüllt, geschliffen und die feinheiten mit füller beseitigt...<br />das füllern würde ich einem lackierer überlassen... die können es blind... :) <br />ist aber auch keine kunst...

ach ja, das loch im kofferraum muss dann noch zugemacht werden... ich habe dazu einfach einen stopfen aus der ersatzradmulde missbraucht...<br />so kann auch immer das wasser nach draussen, sollte sich da was sammeln... :D

13. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Andreas-M, 13.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

<br />Das sind doch keine anderen Lampen, sondern ist nur eine Blende die auf die originalen Lampen draufgesetzt ist...

15. Gast

Gast Guest

Merci für eure vielen Antworten ;) <br />Ich würde dann auf die rote Blende verzichten. Eigentlich will ich nur die US-Rückleuchten.

Passen nun diese, ohne gross etwas lackieren, umzubauen, dazuzubestellen oder gar "aufzugiessen" ? :D

Gruss

Thema: US- Rückleuchten für MK3 ?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota supra mk3 rückleuchten

,
  2. toyota supra mk3 us kennzeichen

Die Seite wird geladen...

US- Rückleuchten für MK3 ?!?!?! - Ähnliche Themen

1. GR 86 für Probeeinbau und Bilder von LED-Rückleuchten

GR 86 für Probeeinbau und Bilder von LED-Rückleuchten: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und haben einen kleinen Betrieb mit Werkstatt für Zubehör. Aktuell suche ich für einen Probeeinbau einen GR86...
  2. Starlet p9 rückleuchte rechts/hinten

Starlet p9 rückleuchte rechts/hinten: Hallo, suche wie im topic genannt die rückleuchte zum p9 rechts hinten, falls wer was anbieten kann mit Versand nach at bitte ich um PM Mfg
  3. Auris Kombi bj. 16 Rückleuchte links innen gesucht

Auris Kombi bj. 16 Rückleuchte links innen gesucht: Hallo, hat mir jemand dieses Rücklicht?
  4. Anlasser T18/MK3, Rückleuchten T18, Luftfilter divers

Anlasser T18/MK3, Rückleuchten T18, Luftfilter divers: Hier ist mal wieder einiges, was für kleines Geld weg kann...
  5. MK3 mit MK4 Rückleuchten

MK3 mit MK4 Rückleuchten: Des isch Fronkroich yepp