US Reportage über illegale Straßenrennen

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von voodoo, 05.01.2011.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Denke wir hatten es hier im Forum noch nicht:
    ==> Teil eins <==

    ==> Teil zwei <==

    Soll jetzt kein Statement sein oder sonst was, ich fands aber ganz interessant zum ansehen ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 07.01.2011
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 war_spider, 07.01.2011
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    wobei es beim crashen ja mehr um die geklauten Teile ging als um zu schnell fahren.

    Drüben floriert ja der Schwarzmarkt mit geklauten Motoren usw., grade in der racer Szene.

    edit: die erste Reportage kannt ich auch noch nit. aber wenn die am Arsch der Welt fahren warum net. ich denke jeder der da auch als Zuschauer hinfährt wird sich der Gefahren klar sein.

    immerhin fahren die keine Rennen wo andere dabei sind (unbeteiligte) wie die Russen zum Teil oder andere USler wo man sieht.

    ansonsten fällt mir noch die ein - ich weiß gar net ob der Film überhaupt rauskam:

    http://www.youtube.com/watch?v=cVrOAw4xGs4
     
  5. #4 viva la visi, 07.01.2011
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    die dürfen einem die karre schrotten wenn geklaute teile drinne sind ? hab ich das richtig verstanden ? oder dürfen die das in gewissen staaten auch sobald ein "vergehen" vorliegt ?

    ?(
     
  6. #5 Tyandriel, 07.01.2011
    Tyandriel

    Tyandriel Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MA70
    das tut echt im Herz weh, zu sehen, wie die die schönen Autos und Teile einfach sinn- und verstandlos kaputtmachen.
    Richtige Hillbilly Knüppl uffn Kopp Mentalität.
     
  7. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Hallo,

    wenn ich mich recht erinnere wurde das 2007 in Kalifornien eingefuerht. In wie weit andere Bundesstaaten nachgezogen haben weiss ich nicht.

    Da kann das Fahrzeug von Teilnehmern an illegalen Strassenrennen geschlagnammt werden und wird nach Verurteilung VOR den Augen der Person verschrottet. Da muss nichts geklautets drinn sein. DIe aktive Teilnahme reicht.

    Aehnliche Ueberlegungen gibt's auch in Australien, da ging man soweit, dass man anschliessend den Schrottballen in den Garten des Besitzers schmeissen will. Ob umgesetzt, weiss ich nicht.

    Edit:
    Wird ja niemand gezwungen an einem illegalem Rennen teilzunehmen ;).
     
  8. #7 war_spider, 07.01.2011
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    dass sich das nach wie vor hält... es ging beim Verschrotten um die geklauten teile/fahrzeuge usw und net wegen dem Straßenrennen. so wurde es damals auch in den US Foren gesagt (das Thema is doch scho durch jedliche Autoforen mal gegeistert grad im Hondaforum und dort wurde das erklärt mal bzw aufgeklärt von den Leuten die auch in die US-Szene kontakt haben)
     
  9. #8 Tyandriel, 07.01.2011
    Tyandriel

    Tyandriel Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MA70
    in D wird sowas trotzdem versteigert und nicht sinnlos kaputtgemacht.
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    diebesgut und fälschungen werden in deutschland sicher nicht versteigert...

    entweder der eigentliche besitzer bekommt es zurück oder es wird auch zerstört

    verkauf von diebesgut ist ja nun auch verboten...
     
  11. #10 Tyandriel, 07.01.2011
    Tyandriel

    Tyandriel Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MA70
    stimmt, das waren Pfändungsgegenstände, die versteigert werden -.-

    mein Fehler
     
  12. #11 Blackcrash, 07.01.2011
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Wo wird sowas denn versteigert?
     
  13. #12 viva la visi, 07.01.2011
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    also werden geklaute fahrzeuge geschrotet der "dieb" muss zugucken und der bestohlene schaut in die röhre,...Oo

    naja amis halt,..sie haben viel gutes in den staaten da drüben aber mindestens genausoviel mist :rolleyes:
     
  14. #13 Mercurius, 07.01.2011
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
  15. #14 viva la visi, 07.01.2011
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    armes auto aber tolle performance,...

    naja lieber versteigern wenn der "halter" scheisse gebaut hat,..meine meinung
     
  16. #15 war_spider, 07.01.2011
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    also wenns so ist wie bei uns gehört das ja dann der Versicherung oder nicht? (ab TK)

    die Versicherung zahlt einen ja aus wenn der Wagen gestohlen wird. Ergo wird der Wagen oder Teile davon irgendwann gefunden - gehören se der Versicherung und net dir. aber weiß net wie das in den USA ist um ehrlich zu sein.
     
  17. #16 Black 10, 07.01.2011
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    Rip Rip Rip !! die schönen autos !
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Ra28GT_St205, 07.01.2011
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Im ersten Video bei 3:07:

    Police officer: The air intake has been modified
    driver: jep

    :D der dürfte die Prozedur nicht das erste mal mitmachen
     
  20. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    ich hab jetzt 3 kurze anläufe gemacht, aber ich versteh max. bruchstücke von deren genuschel.
     
Thema:

US Reportage über illegale Straßenrennen

Die Seite wird geladen...

US Reportage über illegale Straßenrennen - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Celica Supra US Rückleuchten

    Celica Supra US Rückleuchten: Biete einen Satz Rückleuchten incl. Mittelteil und Seitenleuchten an. Links ein Stück abgebrochen und rechts ein Stück geklebt. vhb 170 Euro
  3. Celica Supra US-Seitenmarkierungsleuchten

    Celica Supra US-Seitenmarkierungsleuchten: Verkaufe nen Satz US-Seitenmarkierungsleuchten für Celica Supra MA61 in gutem Zustand. 30€ + Versand
  4. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

    Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....
  5. 4A-GE aus US AW11

    4A-GE aus US AW11: Ich biete einen 4A-GE blue top mit 7 Rippen aus einen US MR2 BJ. 11/86 Modell 87 an. Er hat einen Pleullagerschaden (trotz richtigen Ölstand und...