US-Regierung vergibt Milliarden-Kredit an Autobauer

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von AristokraT, 30.09.2008.

1. #1 AristokraT, 30.09.2008
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    "Der amerikanische Präsident George W. Bush will in Kürze ein neues Gesetz verabschieden, das den drei großen US-Autobauern einen 25 Milliarden US-Dollar Kredit zu verbilligten Konditionen verschaffen soll."

LINK

Tja, tut anscheinend weh, wenn man nicht einmal im eigenen Land der erfolgreichste Autobauer ist ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US-Regierung vergibt Milliarden-Kredit an Autobauer

Die Seite wird geladen...

US-Regierung vergibt Milliarden-Kredit an Autobauer - Ähnliche Themen

1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Celica Supra US Rückleuchten

Celica Supra US Rückleuchten: Biete einen Satz Rückleuchten incl. Mittelteil und Seitenleuchten an. Links ein Stück abgebrochen und rechts ein Stück geklebt. vhb 170 Euro
  3. Celica Supra US-Seitenmarkierungsleuchten

Celica Supra US-Seitenmarkierungsleuchten: Verkaufe nen Satz US-Seitenmarkierungsleuchten für Celica Supra MA61 in gutem Zustand. 30€ + Versand
  4. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....
  5. 4A-GE aus US AW11

4A-GE aus US AW11: Ich biete einen 4A-GE blue top mit 7 Rippen aus einen US MR2 BJ. 11/86 Modell 87 an. Er hat einen Pleullagerschaden (trotz richtigen Ölstand und...