US-Pilot stirbt bei brutalem Feuer-Unfall

Diskutiere US-Pilot stirbt bei brutalem Feuer-Unfall im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.oe24.at/zeitung/sport/motorsport/article322059.ece

1. #1 Thomas SUMO, 24.06.2008
    Thomas SUMO

Thomas SUMO Mitglied

2. Anzeige

3. #2 Ferniswolf, 24.06.2008
    Ferniswolf

Ferniswolf Mitglied

:( übel

was ist eigentlich die offizielle Todesursache?

MfG
    Ferniswolf

4. #3 Redfire, 25.06.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    wow. auch wenn ich das Video nicht sehen kann, das Bild sagt einiges aus.
    Auch wenn die Komentare darunter etwas unpassend sind wie: Geil, das man sowas hier sehen kann - :rolleyes:

Thema:

US-Pilot stirbt bei brutalem Feuer-Unfall

Die Seite wird geladen...

US-Pilot stirbt bei brutalem Feuer-Unfall - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel

Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel: Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel - M3-style
  2. Yaris Schleichstrom nach Unfall??

Yaris Schleichstrom nach Unfall??: Hallo, Bin ganz neu hier und bräuchte auch gleich Rat. Und zwar geht es darum das mir während der Arbeitzeit auf dem Parkplatz einer hinten...
  3. Toyota Paseo US Rückleuchten

Toyota Paseo US Rückleuchten: Biete ein Paar US Rückleuchten an. Wie auf den Bildern zu sehen ist anstelle des Blinkers eine Rote Beleuchtungseinheit [IMG] [IMG] Preis: 80...
  4. Meine Meinung zu den Michelin Pilot Sport!

Meine Meinung zu den Michelin Pilot Sport!: Hallo Leute, habe mir jetzt neue Reifen für meine MR2 gekauft und wollte euch einfach an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Nach langem hin und...
  5. Antriebswelle T18 Kabrio Us/Kanada welche passt?

Antriebswelle T18 Kabrio Us/Kanada welche passt?: Weiss jemand die Teilenummern für die komplette Antriebswelle Fahrerseite oder hat jemand ene Seite die auch die Importfahrzeuge innehat? Oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden