US Motor

Diskutiere US Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />hat jemand Ahnung, ob es einen Unterschied zwischen den Corolla 1.6 Motor der US (93-97) und dem 1.6 Motor aus Deutschland (93-97)....

1. Armin

Armin Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10, Mazda CX9
    Hallo,<br />hat jemand Ahnung, ob es einen Unterschied zwischen den Corolla 1.6 Motor der US (93-97) und dem 1.6 Motor aus Deutschland (93-97). Ich habe uf einer US seite einen Abgaskrümmer gefunden und wollte wissen ob der passen könnte.

Hat jemand ne info für mich??

mfg<br />Armin

2. Anzeige

schau mal hier: US Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

Fahrzeug:
    schade eigendlich...so einen billigen Fächerkrümmer kriegt man hier nicht....danke aber für die Info.

4. Armin

Fahrzeug:
    es handelt sich um folgendes Teil:<br />&gt;&gt;&gt; Fächerkrümmer &lt;&lt;&lt;

was sagst du dazu??

5. #4 MichBeck, 17.07.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

passt bestimmt auch auf den e9 4a-fe, gelle? rolleyes

:D

6. Armin

Fahrzeug:
    nein der passt nur zu meinem :D

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andre

Andre Lebende Foren Legende

@Amon

Da gab es doch auch eine aus Keramik :D

9. Armin

Fahrzeug:
    ist der aus keramik denn besser als der aus edelstahl?

Thema:

US Motor

Die Seite wird geladen...

US Motor - Ähnliche Themen

1. Leichtes pfeifen / Motor / Corolla e 11

Leichtes pfeifen / Motor / Corolla e 11: Guten Tag, vor ca. 2 Monate ging plötzlich die gelbe Motorleuchte an. Ich fuhr zu Toyota, im Fehlercode stand defekter Katalysator. Ich lies den...
  2. Motor stirbt im Leerlauf

Motor stirbt im Leerlauf: Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier und bedanke mich schon im Voraus für Tipps - verzweifle derzeit an meinem Avensis Verso 2.0...
  3. Auris Hybrid Motor stottert und ruckelt

Auris Hybrid Motor stottert und ruckelt: Hallo, ich habe einen Auris Hybrid von 2019 mit ca 46000 km. Seit ein paar Tagen fängt der Wagen an zu vibrieren und zu ruckeln, aus dem...
  4. Corolla e9 2e-e Motor

Corolla e9 2e-e Motor: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch für den 2e-e Motor. Das Fahrzeug steht ca 10 Jahre, möchte ihm jetzt aber neues...
  5. gebrauchten 1.6 VVT-i Motor

gebrauchten 1.6 VVT-i Motor: Hat hier jemand Interesse an einem gebrauchten Toyota 1.6 VVT-i Motor aus einer Corolla Bj.2002? Motor ist komplett mit Getriebe, Anbauteilen und...