US Motor

Diskutiere US Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />hat jemand Ahnung, ob es einen Unterschied zwischen den Corolla 1.6 Motor der US (93-97) und dem 1.6 Motor aus Deutschland (93-97)....

  1. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.055
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Hallo,<br />hat jemand Ahnung, ob es einen Unterschied zwischen den Corolla 1.6 Motor der US (93-97) und dem 1.6 Motor aus Deutschland (93-97). Ich habe uf einer US seite einen Abgaskrümmer gefunden und wollte wissen ob der passen könnte.

    Hat jemand ne info für mich??

    mfg<br />Armin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: US Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.055
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    schade eigendlich...so einen billigen Fächerkrümmer kriegt man hier nicht....danke aber für die Info.
     
  4. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.055
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    es handelt sich um folgendes Teil:<br />&gt;&gt;&gt; Fächerkrümmer &lt;&lt;&lt;

    was sagst du dazu??
     
  5. #4 MichBeck, 17.07.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    passt bestimmt auch auf den e9 4a-fe, gelle? rolleyes

    :D
     
  6. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.055
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    nein der passt nur zu meinem :D
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Amon

    Da gab es doch auch eine aus Keramik :D
     
  8. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.055
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ist der aus keramik denn besser als der aus edelstahl?
     
Thema:

US Motor

Die Seite wird geladen...

US Motor - Ähnliche Themen

  1. Verteiler stellt bei warmen Motor R18 nicht zurück.

    Verteiler stellt bei warmen Motor R18 nicht zurück.: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Cressida seit einiger Zeit ein lästiges Problem. Wenn der Motor warm ist, scheint die Zündung nicht mehr...
  2. Lautes Heulen aus dem Motor

    Lautes Heulen aus dem Motor: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Motor des Toyota Auris 1.6 Benzin 124 PS. Während der Fahrt und im Stand ist ein seltsames Motorheulen zu...
  3. Wo ist der Sensor Kühlmittel am E12 Motor (VVTi 110 PS) verbaut?

    Wo ist der Sensor Kühlmittel am E12 Motor (VVTi 110 PS) verbaut?: Hallo zusammen, der Spritverbrauch bei meinem Corolla Kombi E12 Bj. 11/2002 ist schlagartig angestiegen. Gleichzeitig zeigt er mir i den Fehler...
  4. Festgegammeltes Öl unten am Motor

    Festgegammeltes Öl unten am Motor: Moin, bin mal wieder bisschen am basteln, worauf könnte das hindeuten wenn unten am Motor so eine festgegammelte Ölkruste ist. Siehe Foto, siehe...
  5. P1443 bei Avensis 2.0 mit N47D20 Motor

    P1443 bei Avensis 2.0 mit N47D20 Motor: Das Thema gibt es bereits im Avensis Forum. Hier würde ich gerne weitere Personen mit Erfahrung erreichen. Ich habe also seit ca. einem Monat...