US Motor

Diskutiere US Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />hat jemand Ahnung, ob es einen Unterschied zwischen den Corolla 1.6 Motor der US (93-97) und dem 1.6 Motor aus Deutschland (93-97)....

  1. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.055
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Hallo,<br />hat jemand Ahnung, ob es einen Unterschied zwischen den Corolla 1.6 Motor der US (93-97) und dem 1.6 Motor aus Deutschland (93-97). Ich habe uf einer US seite einen Abgaskrümmer gefunden und wollte wissen ob der passen könnte.

    Hat jemand ne info für mich??

    mfg<br />Armin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: US Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.055
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    schade eigendlich...so einen billigen Fächerkrümmer kriegt man hier nicht....danke aber für die Info.
     
  4. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.055
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    es handelt sich um folgendes Teil:<br />&gt;&gt;&gt; Fächerkrümmer &lt;&lt;&lt;

    was sagst du dazu??
     
  5. #4 MichBeck, 17.07.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    passt bestimmt auch auf den e9 4a-fe, gelle? rolleyes

    :D
     
  6. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.055
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    nein der passt nur zu meinem :D
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Amon

    Da gab es doch auch eine aus Keramik :D
     
  8. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.055
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ist der aus keramik denn besser als der aus edelstahl?
     
Thema:

US Motor

Die Seite wird geladen...

US Motor - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Motor Höhenverstellung Scheinwerer

    Corolla E11 Motor Höhenverstellung Scheinwerer: Hallo leutz Wie oben schon erwähnt für links und rechts. MfG Sven
  2. Suche verstellbaren Nockenwellenradsatz für 4A-GE Motor

    Suche verstellbaren Nockenwellenradsatz für 4A-GE Motor: ... suche einen verstellbaren Nockenwellenradsatz für einen 4A-GE Motor. Bis dann
  3. Diskussion-Thread zum Thema "2.2 DCAT - Problematisch, sobald Motor warm"

    Diskussion-Thread zum Thema "2.2 DCAT - Problematisch, sobald Motor warm": ---------- Meiner hat noch nie gequalmt obwohl ich keine Drezahlen über 2500 fahre. Denke er brennt auch bei weniger Drezahl frei. Der D-Cat läuft...
  4. 2.2 DCAT - Problematisch, sobald Motor warm

    2.2 DCAT - Problematisch, sobald Motor warm: Hallo liebe Toyota Freunde! Da ich nun nach Monaten von Versuchen und Grübeleien komplett am Ende meiner Ideen bin melde ich mich mal hier. Ich...
  5. Ich suche einen Toyota-Motor 1AZ-FSE

    Ich suche einen Toyota-Motor 1AZ-FSE: Ich suche einen Toyota-Motor 1AZ-FSE bis 150 000 km , wenn möglich mit Anbauteilen.