US Motor

Diskutiere US Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />hat jemand Ahnung, ob es einen Unterschied zwischen den Corolla 1.6 Motor der US (93-97) und dem 1.6 Motor aus Deutschland (93-97)....

  1. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.059
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10, Mazda CX9
    Hallo,<br />hat jemand Ahnung, ob es einen Unterschied zwischen den Corolla 1.6 Motor der US (93-97) und dem 1.6 Motor aus Deutschland (93-97). Ich habe uf einer US seite einen Abgaskrümmer gefunden und wollte wissen ob der passen könnte.

    Hat jemand ne info für mich??

    mfg<br />Armin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: US Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.059
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10, Mazda CX9
    schade eigendlich...so einen billigen Fächerkrümmer kriegt man hier nicht....danke aber für die Info.
     
  4. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.059
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10, Mazda CX9
    es handelt sich um folgendes Teil:<br />&gt;&gt;&gt; Fächerkrümmer &lt;&lt;&lt;

    was sagst du dazu??
     
  5. #4 MichBeck, 17.07.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    passt bestimmt auch auf den e9 4a-fe, gelle? rolleyes

    :D
     
  6. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.059
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10, Mazda CX9
    nein der passt nur zu meinem :D
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Amon

    Da gab es doch auch eine aus Keramik :D
     
  9. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.059
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10, Mazda CX9
    ist der aus keramik denn besser als der aus edelstahl?
     
Thema:

US Motor

Die Seite wird geladen...

US Motor - Ähnliche Themen

  1. TOYOTA HIACE LH61 Diesel, Motor 2L - Suche AUSPUFFANLAGE

    TOYOTA HIACE LH61 Diesel, Motor 2L - Suche AUSPUFFANLAGE: Ich suche für meinen Toyota Hiace LH61, Diesel 75 PS, 2,4l, Motor 2L eine Auspuffanlage, da der Mittel-Endtopf innerlich abgerostet ist und sehr...
  2. Yaris 1.3 vvti 2011 Motor geräusch

    Yaris 1.3 vvti 2011 Motor geräusch: Ich habe Auto gekauft und schon 10 000 gefahren. Aber ich frage mich, ob das normal ist? https://youtube.com/shorts/AEuS05FfpZk?feature=share
  3. ZKD / Steuerkette im eigebauten Zustand des Motors wechseln

    ZKD / Steuerkette im eigebauten Zustand des Motors wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota RAV4 XA3 d.CAT "adfhv 2007 und möchte die Zylinderkopfdichtung wechseln. Thema: Überdruck im Kühlsystem....
  4. 2T-B-Motor: Überholung des Doppelvergasers

    2T-B-Motor: Überholung des Doppelvergasers: Hallo, dies ist mein erstes Thema und ich möchte mich daher kurz vorstellen: ich bin 50 Jahre alt und besitze bereits seit 24 Jahren einen TA23,...
  5. 220V Motor dreht nur linksrum

    220V Motor dreht nur linksrum: Moin Hab nen alten tschechischen 220V Motor der egal wie ich den Kondensator klemme immer nur linksrum dreht. Aber wenn ich die Welle von Hand...