US Motor Verwirrung

Diskutiere US Motor Verwirrung im Motor Forum im Bereich Technik; Morgen allerseits, ich habe eine Frage bezüglich eines Celica 2000 GT http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1nqwka1tmef Ich bin verwirrt...

  1. #1 Tagedieb, 09.08.2009
    Tagedieb

    Tagedieb Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Morgen allerseits,

    ich habe eine Frage bezüglich eines Celica 2000 GT

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1nqwka1tmef

    Ich bin verwirrt und find nicht so die richtigen Informationen über den hier verbauten US Motor, wie kommt der PS Unterschied zu stande? Handelt es sich hier trotzdem noch um den 18R-G Motor der auch in Europa eingebaut wurde und ist ein Umrüsten möglich und aufgrund der 20PS Unterschied überhaupt erstrebenswert aus leistungsspezifischerAnsicht? Fragen über Fragen ?( Dank schonmal an alle Leser und Antworter ;) Abgesehen vom Preis übrigens in meinen Augen ein leckeres Angebot :P

    Cheers
    Tage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 10.08.2009
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    hi!

    Frag mal im Oldtimer-Bereich nach.
    Da tümmeln sich unsere Oldie-Spezies.
     
Thema:

US Motor Verwirrung

Die Seite wird geladen...

US Motor Verwirrung - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...