US Motor Verwirrung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Tagedieb, 09.08.2009.

1. #1 Tagedieb, 09.08.2009
    Tagedieb

Tagedieb Grünschnabel

Morgen allerseits,

ich habe eine Frage bezüglich eines Celica 2000 GT

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1nqwka1tmef

Ich bin verwirrt und find nicht so die richtigen Informationen über den hier verbauten US Motor, wie kommt der PS Unterschied zu stande? Handelt es sich hier trotzdem noch um den 18R-G Motor der auch in Europa eingebaut wurde und ist ein Umrüsten möglich und aufgrund der 20PS Unterschied überhaupt erstrebenswert aus leistungsspezifischerAnsicht? Fragen über Fragen ?( Dank schonmal an alle Leser und Antworter ;) Abgesehen vom Preis übrigens in meinen Augen ein leckeres Angebot :P

Cheers
    Tage

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 10.08.2009
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    hi!

Frag mal im Oldtimer-Bereich nach.
    Da tümmeln sich unsere Oldie-Spezies.

Thema:

US Motor Verwirrung

Die Seite wird geladen...

US Motor Verwirrung - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. 2EE Motor

2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...