US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

Diskutiere US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...

1. pat5

pat5 Grünschnabel

hello board,
    ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica First Gen. montiert sind. Zugelassen waren/sind bei uns nur die optisch ähnlichen Tevog oder Wolfrace Felgen.

Meine Frage ist nun, ob wer von euch diese INDY Felgen für die RA28 oder auch ein anderes Modell der Baureihe hat eintragen lassen oder Papiere dazu?

Gegoogelt hab ich bereits alles was geht, aber ich habe hierzu nichts finden können.

Lieben Dank!

ps: so etwa sehn die aus:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pat5

pat5 Grünschnabel

keiner?

Kommt schon, das kann doch nich sein, dass das noch keiner hatte?

Thema:

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

Die Seite wird geladen...

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28 - Ähnliche Themen

1. YARIS TS (XP9) Felgen mit guten Winterreifen

YARIS TS (XP9) Felgen mit guten Winterreifen: [IMG] Details und Kontaktdaten siehe Anzeige: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/17-zoll-alufelgen-mit-winterreifen-222381570/...
  2. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

(Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  3. Klassische Motorsport Felgen für Celica T16

Klassische Motorsport Felgen für Celica T16: Suche für meine Celica T16 klassische Motorsportfelgen mit 4x100 Lochkreis die ich auf dem Auto fahren darf. Dankeschön für eure Hilfe. Gruß Chris...
  4. Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14

Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14: Bevor ich das bei Ebay-Kleinanzeigen reinhaue (wäre zu schade für die gemachte Arbeit...): Hat jemand Interesse an nem Satz Fuchs-Felgen mit...
  5. Corolla E11 Facelift ... Felgen /Reifengrössse ???

Corolla E11 Facelift ... Felgen /Reifengrössse ???: Moin . Hab für Muttern nen E11 Facelift von 04/2000 gekauft. Drauf aind 165/60R14 Reifen. Welche Felgen bzw Reifengrösse dürfte ich noch fahren...