US-Import

Diskutiere US-Import im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Suche für einen Freund einen oder mehrere Anbieter die japanische Sportwagen aus den USA nach Deutschland exportieren. Rotary-imports z.B....

1. #1 Tommyaw11, 23.03.2005
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

Suche für einen Freund einen oder mehrere Anbieter die japanische Sportwagen aus den USA nach Deutschland exportieren. Rotary-imports z.B. importiert aus Japan, aber das bringt ihm nichts. Falls jemand eine oder mehrere Links zu solchen Anbietern hat wäre ich euch dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: US-Import. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 24.03.2005
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ, NDE120 1.4 D4-D
    www.uscars24.de Teuer aber renommiert.

Thema:

US-Import

Die Seite wird geladen...

US-Import - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel

Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel: Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel - M3-style
  2. Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika

Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika: Hallo liebes Forum Es handelt sich um ein Fahrzeug Toyota Model F, Jahrgang 12/1988. Bei dem Auto tröpfelt beim Stecker der Düse wenig Kraftstoff...
  3. Toyota Paseo US Rückleuchten

Toyota Paseo US Rückleuchten: Biete ein Paar US Rückleuchten an. Wie auf den Bildern zu sehen ist anstelle des Blinkers eine Rote Beleuchtungseinheit [IMG] [IMG] Preis: 80...
  4. Fehlercode 14 Celica ST205 Japan Import :-((

Fehlercode 14 Celica ST205 Japan Import :-((: Hallo! Ich weis nicht mehr weiter und hoffe hier Hilfe zu finden! Ich habe eine Celica GT- Four St205 aus Japan die Probleme macht! Wenn ich...
  5. Antriebswelle T18 Kabrio Us/Kanada welche passt?

Antriebswelle T18 Kabrio Us/Kanada welche passt?: Weiss jemand die Teilenummern für die komplette Antriebswelle Fahrerseite oder hat jemand ene Seite die auch die Importfahrzeuge innehat? Oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden