US Hilux V6 152 PS

Diskutiere US Hilux V6 152 PS im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, welche Schwachstellen hat der US Hilux (BJ 92) mit 152PS (Benzin u 5 Gang Schaltung). Worauf ist beim Kauf zu achten (108t Meilen), was...

1. rudi13

rudi13 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Hallo,

welche Schwachstellen hat der US Hilux (BJ 92) mit 152PS (Benzin u 5 Gang Schaltung). Worauf ist beim Kauf zu achten (108t Meilen), was schluckt der kleine so?

MfG Rudi

2. Anzeige

schau mal hier: US Hilux V6 152 PS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rockatanski, 07.05.2010
    Rockatanski

Rockatanski Mitglied

Hmm, müsste der 22RE 4 Zylinder sein? Wobei die Leistungsangabe etwas hoch ist... Der hat keine Schwachstellen, bis auf den Kettenspanner den würd ich gegen einen aus Metall ersetzen, falls er eingelaufen ist.

Wenn es der V6 ist, der hat gern mal Probleme mit dem Kopf (ZK-Dichtung, Ventilschaftabdichtung, Ölverbrauch), ausserdem säuft er, grad wenn du große Reifen (>31er) drauf machst.

Mehr Info auch im buschtaxi.de, da fahren paar den Wagen, ich hat mal den mit dem 22RE als SingleCab mit Longbed, dummerweise mit der IFS Vorderachse, war aber ein stoischer Nehmer, der auf der Bahn gute 170 lief...

Gruss Rocka

Thema:

US Hilux V6 152 PS

Die Seite wird geladen...

US Hilux V6 152 PS - Ähnliche Themen

1. Geräusche Toyota Hilux

Geräusche Toyota Hilux: Hallo, habe seit kurzem einen Toyota Hilux BJ. 14. Mir ist aufgefallen wenn ich eine längere Zeit damit fahre ca. 1 Stunde kommt ein seltsames...
  2. Toyota Hilux D-4D 3.0l - incl. komplettem Offroad Ausbau / Aufbau

Toyota Hilux D-4D 3.0l - incl. komplettem Offroad Ausbau / Aufbau: Toyota Hilux Expeditions und Reisefahrzeug - - - Ein Schweizer Messer auf Rädern - - - Ausführliches Exposé: Anhang Wenn ihr irgendwelche Fragen...
  3. Reparatur-KIT oder Vergaser für R18 Motor, Toyota Hilux RN36

Reparatur-KIT oder Vergaser für R18 Motor, Toyota Hilux RN36: Guten Abend Ich suche Hilfe bezüglich meinem Vergaser-Problem: Ich habe einen alten Toyota Hilux RN36 4WD 2.0 Liter (Motor R18 Jahrgang 1980. Der...
  4. Toyota Hilux 3.0 Injektoren

Toyota Hilux 3.0 Injektoren: Moin Moin Hat jemand schon mal beim KD1 die Injektoren gewechselt? Bei kaltem Wetter fängt er jetzt stärker an zu nageln und macht auch klopf...
  5. Toyota Hilux Abdeckung Alu Rollcover / Mountain Top Roll Cover D/C 05-16 Neu und OVP

Toyota Hilux Abdeckung Alu Rollcover / Mountain Top Roll Cover D/C 05-16 Neu und OVP: Toyota Hilux Abdeckung Alu Rollcover / Mountain Top Roll Cover D/C 05-16 Neu und OVP Zum Verkauf steht eine neue Aluminium Roll Abdeckung für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden