US Hilux V6 152 PS

Diskutiere US Hilux V6 152 PS im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, welche Schwachstellen hat der US Hilux (BJ 92) mit 152PS (Benzin u 5 Gang Schaltung). Worauf ist beim Kauf zu achten (108t Meilen), was...

  1. rudi13

    rudi13 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Hallo,

    welche Schwachstellen hat der US Hilux (BJ 92) mit 152PS (Benzin u 5 Gang Schaltung). Worauf ist beim Kauf zu achten (108t Meilen), was schluckt der kleine so?

    MfG Rudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rockatanski, 07.05.2010
    Rockatanski

    Rockatanski Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, müsste der 22RE 4 Zylinder sein? Wobei die Leistungsangabe etwas hoch ist... Der hat keine Schwachstellen, bis auf den Kettenspanner den würd ich gegen einen aus Metall ersetzen, falls er eingelaufen ist.

    Wenn es der V6 ist, der hat gern mal Probleme mit dem Kopf (ZK-Dichtung, Ventilschaftabdichtung, Ölverbrauch), ausserdem säuft er, grad wenn du große Reifen (>31er) drauf machst.

    Mehr Info auch im buschtaxi.de, da fahren paar den Wagen, ich hat mal den mit dem 22RE als SingleCab mit Longbed, dummerweise mit der IFS Vorderachse, war aber ein stoischer Nehmer, der auf der Bahn gute 170 lief...

    Gruss Rocka
     
Thema:

US Hilux V6 152 PS

Die Seite wird geladen...

US Hilux V6 152 PS - Ähnliche Themen

  1. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

    ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

    1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  4. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...