US-Corolla Liftback SR-5

Diskutiere US-Corolla Liftback SR-5 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Wie in Oldies zu lesen habe ich mal wieder was neues an Land gezogen... Seht selbst: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Das Auto ist ein...

  1. Alex

    Alex Guest

    Wie in Oldies zu lesen habe ich mal wieder was neues an Land gezogen...

    Seht selbst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Auto ist ein Corolla Liftback TE72, das heisst, dass der 3T-C Motor mit 1.8Litern verbaut ist, sowie ein US-GKat serienmäßig drin war.

    Zu dem ist es bereits ein Facelift (lasst euch nicht von den Frontscheinwerfern irren!), also was ganz seltenes. Die fetten US-Stoßstangen sind eben gaaaaaaanz speziell...

    Zustand ist so "lala"...nichts wirklich schlimmes...

    Besten Dank übrigens an "nipponracer" Wolfgang, der mich auf das Auto aufmerksam gemacht hat...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 02.12.2008
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    64
    Klasse Fang :]

    Willst den herrichten oder was sind deine Pläne?

    Mensch deine Garage muss ja auch bald aus allen Nähten platzen 8)
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Da ist Platz nach oben. Wie ich Dirk kenne, zieht er bald eine zweite Ebene ein, oder baut einen Flaschenzug mit dem man die Autos unter die Decke hängen kann :D
     
  5. #4 Speedfreak, 02.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Schicker Wagen :]

    Die Felgen die da poliert werden im Hintergrund sehen auch gut aus :D
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Die gehören zu einem Audi V8 ... da passen die auch besser drauf!
     
  7. #6 Speedfreak, 02.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    haste Bilder von dem Auto mit den Felgen drauf? :D
     
  8. #7 E12Driver, 02.12.2008
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    wow

    schöne form, besonders die front gefällt mir :]

    wunderbar, dass es immer noch leute gibt, die sich um so schöne oldies kümmern

    edit: kannst du mir mal ein paar daten von dem wagen nennen? baujahr? km? leistung?

    gerne auch per pn ;)
     
  9. #8 Hagbard23rd, 03.12.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    naja, zum Zustand kann man so außer "schmutzig" nicht viel sagen, ;) finde den aber ansonsten echt schick. ich frag mich auch immer wo du die Zeit und den Platz her nimmst für die ganzen schönen Oldies.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Alex

    Alex Guest

    Platz...wird langsam echt wieder eng!

    Zeit...ohje...

    Baujahr 1982, KM Stand...tja ich würde sagen unbekannt. Aber es werden bald 200tkm sein...

    Mit dem Original-Vergaser (G-KAT Steuerung) hat er lächerliche 70PS

    So, wie er im Moment ist !800´er Motor mit Zweivergaseranlage vom Corolla 1.6SE wird er so um die 95PS haben. Aber der geht RICHTIG gut!
     
  12. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    absolut ein Sahnestück...

    hatte ja auch einmal einen, mein erstes Auto aber nur ein 1.3L, aber trotzdem nach Genf, so nach einem guten Jahr 190km/h herausgebracht, war endlich so gut eingefahren...wau war das ne heisse Fahrt...

    [​IMG]

    [​IMG]

    gratuliere Dir zum Fang, kuhles Teil..mega...

    Gruss Oli
     
Thema:

US-Corolla Liftback SR-5

Die Seite wird geladen...

US-Corolla Liftback SR-5 - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...