US-Chip in Corolla E12 einbauen

Diskutiere US-Chip in Corolla E12 einbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich möchte mir bei meinem E12 das US-Chirp Modul 3 von http://www.us-chirp.de/ einbauen. Leider hab ich keine Ahnung wo ich die...

  1. Olodum

    Olodum Guest

    Hallo!

    Ich möchte mir bei meinem E12 das US-Chirp Modul 3 von http://www.us-chirp.de/ einbauen. Leider hab ich keine Ahnung wo ich die benötigten Kabel bei meinem Auto finden kann. Dauerplus und Masse ist ja kein Problem, aber der Schliessimpuls.... Wo sitzt die ZV?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hier die Anleitung von US-Chirp:

    eigene Kabelsuche Modul 3 Benötigte Kabel:
    1. Dauerplus
    2. Masse
    3. Schliessimpuls Plus. Kabel suchen, dass nur beim zusperren kurzzeitig Plus führt (bitte ungefähre Impulsdauer mit angeben). Anhaltspunkte sind die Zentralverriegelungseinheit, die elekt. Stellmotoren in den Türen oder die Kabel eines pneumatischen Zentralverriegelungspumpenmotors.
    Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn ein Kabel nach dem zusperren Dauerplus führt.
    3. Öffnungsimpuls Plus. Kabel suchen, dass nur beim aufsperren kurzzeitig Plus führt (bitte ungefähre Impulsdauer mit angeben). Anhaltspunkte sind die Zentralverriegelungseinheit, die elekt. Stellmotoren in den Türen oder die Kabel eines pneumatischen Zentralverriegelungspumpenmotors.
    Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn ein Kabel nach dem zusperren Dauerplus führt.

    Wenn die Zentralverriegelung über Masse schaltet müssen zwei Relais zur Konvertierung von Masse auf Plus dazwischengeschaltet werden. masse.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US-Chip in Corolla E12 einbauen

Die Seite wird geladen...

US-Chip in Corolla E12 einbauen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....