US-Car Treffen - 21th Thunderdome Internationals 19.-21.06.

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bosanac, 22.06.2009.

1. #1 Bosanac, 22.06.2009
    Bosanac

Bosanac Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    War mit Kumpel bei dem Treff haben Bilder gemacht.

21th Thunderdome Internationals in Dolgesheim vom 19.06. bis 21.06.2009

Gau-Odernheimer-Straße,
    55278 Dolgesheim, Mainz-Bingen

Weitere Infos und die Anfahrt findet Ihr hier:
    http://www.v8-drivers.de/home/index_termine.htm

Kleine bericht:
    Der weg dahin sehr enge strassen viele dörfer eintritt war frei. An ami schlitten hatt es nicht gemangelt absolut geile schlitten waren dort. Angekommen da war sehr gute wetter und sonnig, super stimmung, sehr gute und leckere essen und viele kleine shops. Wir haben erstmal von jedem auto fotos gemacht da es der letzte tag war und viele da nach hause wollten. Nach etlichen fotos sind wir zum Steakhous erstmal nen leckeren steak mit brötchen gegesen und dann uns die Pokal vergabe angeguckt dann hatts angefangen zu schütten und dann hatt sich der treff langsam aufgelöst.

Bilder Download

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mareen

Mareen Guest

Danke für den Bericht!
    Ich wusste nicht, dass da sowas stattfindet. Nächstes Jahr wird das garantiert ein Ausflugsziel. :]

Thema:

US-Car Treffen - 21th Thunderdome Internationals 19.-21.06.

Die Seite wird geladen...

US-Car Treffen - 21th Thunderdome Internationals 19.-21.06. - Ähnliche Themen

1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Camry v10 mit 19" möglich??

Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...
  3. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]
  4. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  5. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]