US-Blinkleuchten hinten

Diskutiere US-Blinkleuchten hinten im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute! Würde gerne an meinem Camry die hinteren Blinker gegen rote der US-Version tauschen! Ist das problemlos möglich oder krieg ich da...

1. Camper

Camper Grünschnabel

Hi Leute!

Würde gerne an meinem Camry die hinteren Blinker gegen rote der US-Version tauschen! Ist das problemlos möglich oder krieg ich da Probleme mit TÜV, Cops, usw.?
    Hab schon viele BMW E39 gesehen die hinten auf rote umgerüstet haben!

Servus
    *MARTIN*

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US-Blinkleuchten hinten

Die Seite wird geladen...

US-Blinkleuchten hinten - Ähnliche Themen

1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  3. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  4. RA 29 US steht bei mir!!!

RA 29 US steht bei mir!!!: Hallo Leute, hab einen RA29 mit R20 Motor erstanden. Automatik. Da ich nach einem Unfall 2013 nicht mehr so kann und der Wagen doch etwas Arbeit...
  5. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...