US-Blinkermodule eintragen?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Shell@Castrol, 07.07.2005.

  1. #1 Shell@Castrol, 07.07.2005
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    hab vor nen paar tagen so ein "us-Blinkermodul" bei ebay geschossen.

    Ich meine sowas hier:
    [​IMG]

    nun habe ich erfahren, das 6 Standlichter an der Front des Fahrzeugs zulässig sind. Die neuen BMW´s habe sowas ja auch "legal" von hause aus verbaut.

    Nun wollte ich einfach mal wissen, wie eure erfahrung damit ist diese Teile Tüvig zu machen?!

    Muss ich fürn Tüv die Module so anschließen, das diese nur angehen wenn mein Stand/abblendlicht an ist oder darf ich mir auch in meinen Innenraum nen Schalter legen?!

    Besten dank

    ~~~Shell~~~
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US-Blinkermodule eintragen?!

Die Seite wird geladen...

US-Blinkermodule eintragen?! - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  3. Celica Supra US Rückleuchten

    Celica Supra US Rückleuchten: Biete einen Satz Rückleuchten incl. Mittelteil und Seitenleuchten an. Links ein Stück abgebrochen und rechts ein Stück geklebt. vhb 170 Euro
  4. Celica Supra US-Seitenmarkierungsleuchten

    Celica Supra US-Seitenmarkierungsleuchten: Verkaufe nen Satz US-Seitenmarkierungsleuchten für Celica Supra MA61 in gutem Zustand. 30€ + Versand
  5. Eintragung Bride Sitze

    Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE