US-Blinkermodule eintragen?!

Diskutiere US-Blinkermodule eintragen?! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, hab vor nen paar tagen so ein "us-Blinkermodul" bei ebay geschossen. Ich meine sowas hier: [IMG] nun habe ich erfahren, das 6 Standlichter...

1. #1 Shell@Castrol, 07.07.2005
    Shell@Castrol

Shell@Castrol Mitglied

Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

hab vor nen paar tagen so ein "us-Blinkermodul" bei ebay geschossen.

Ich meine sowas hier:

nun habe ich erfahren, das 6 Standlichter an der Front des Fahrzeugs zulässig sind. Die neuen BMW´s habe sowas ja auch "legal" von hause aus verbaut.

Nun wollte ich einfach mal wissen, wie eure erfahrung damit ist diese Teile Tüvig zu machen?!

Muss ich fürn Tüv die Module so anschließen, das diese nur angehen wenn mein Stand/abblendlicht an ist oder darf ich mir auch in meinen Innenraum nen Schalter legen?!

Besten dank

~~~Shell~~~

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US-Blinkermodule eintragen?!

Die Seite wird geladen...

US-Blinkermodule eintragen?! - Ähnliche Themen

1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. RA 29 US steht bei mir!!!

RA 29 US steht bei mir!!!: Hallo Leute, hab einen RA29 mit R20 Motor erstanden. Automatik. Da ich nach einem Unfall 2013 nicht mehr so kann und der Wagen doch etwas Arbeit...
  3. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...
  4. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...