US-Auto-Qualitätsstudie

Diskutiere US-Auto-Qualitätsstudie im Links Forum im Bereich Toyota; Ich denke, wir wissen es ja alle. SPIEGEL ONLINE Fragt sich nur, warum Toyota in deutschen Studien nie vor VW ist... e.punk

1. e.punk

e.punk Mitglied

Ich denke, wir wissen es ja alle.

SPIEGEL ONLINE

Fragt sich nur, warum Toyota in deutschen Studien nie vor VW ist...

e.punk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alienskutela, 18.07.2002
    alienskutela

alienskutela Junior Mitglied

eben, ich kann das nich mehr sehen. das einzige vernünftige ist ADAC da sagen sie die wahrheit, überall TOYOTA auf platz 1 aber sonsten... wat für schei..... ich kann die vw´s, opel´s und co. nicht mehr sehen. X( X(

Thema:

US-Auto-Qualitätsstudie

Die Seite wird geladen...

US-Auto-Qualitätsstudie - Ähnliche Themen

1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  3. RA 29 US steht bei mir!!!

RA 29 US steht bei mir!!!: Hallo Leute, hab einen RA29 mit R20 Motor erstanden. Automatik. Da ich nach einem Unfall 2013 nicht mehr so kann und der Wagen doch etwas Arbeit...
  4. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  5. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...