US-Auto-Qualitätsstudie

Diskutiere US-Auto-Qualitätsstudie im Links Forum im Bereich Toyota; Ich denke, wir wissen es ja alle. SPIEGEL ONLINE Fragt sich nur, warum Toyota in deutschen Studien nie vor VW ist... e.punk

  1. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, wir wissen es ja alle.

    SPIEGEL ONLINE

    Fragt sich nur, warum Toyota in deutschen Studien nie vor VW ist...

    e.punk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alienskutela, 18.07.2002
    alienskutela

    alienskutela Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    eben, ich kann das nich mehr sehen. das einzige vernünftige ist ADAC da sagen sie die wahrheit, überall TOYOTA auf platz 1 aber sonsten... wat für schei..... ich kann die vw´s, opel´s und co. nicht mehr sehen. X( X(
     
Thema:

US-Auto-Qualitätsstudie

Die Seite wird geladen...

US-Auto-Qualitätsstudie - Ähnliche Themen

  1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  3. Neues Auto gesucht..

    Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...
  4. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  5. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...