Urlaubsziel gesucht

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Dan, 10.09.2011.

1. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Da ich mich nicht so recht entscheiden kann, wohin es gehen soll, hoffe ich auf eure Vorschläge.

gesucht wird eine Woche Urlaub mit Familie ( Kind 20 Monate) zu Ende September und das Flugziel nicht weiter als 4 Stunden Flug, wobei das schon Schmerzgrenze ist. Es sollte am Ziel warm und sonnig sein und ein Strand für die Kleine wäre Ideal.

So nun her mit euren Ideen ;).

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jura1985, 10.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
    jura1985

jura1985 Mitglied

Rhodos...3,5 Stunden Flug. Aber die Strände fort sind meiner Meinung nach nichts für Kinder...Kies und Gestein...dafür sehr sauberes Wasser. Alternativ: Kroatien, Insel Rab...der Ort Lopar. Sehr schöne Paradies-Strände...purer feinster Sand...die Strände sind riesig...die ersten 50 Meter im Wasser sind zwischen 10 und 30cm tief...danach wird es tiefer...ideal für kleine Kinder zum plantschen...spezielle Badeschuhe werden nicht benötigt

4. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    .....z.B. Türkei....
    Schau
    Lara

5. #4 el_marco, 10.09.2011
    el_marco

el_marco Mitglied

fuerte ventura, jandia playa. nciht zu warm fürs kind, immer so 22-maximal 30, strand ist der hammer, dagegen stinken greichenland, türkei malle etc ab. ganz feiner sand, meer geht ganz flach ins tiefe über, wir konnten locker 100m riengehen und noch stehen. dazu nciht so übelaufen.

6. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Kann Malta sehr empfehlen: überschaubar, kurze Flugzeit, gute Preise und nicht von Deutschen überlaufen. :D

Gibt nur leider wenig "brauchbare" Strände. Das Radisson Golden Sands Hotel liegt am Golden-Bay-Strand (wohl der schönste auf der Insel) - auf der gegenüberliegenden Seite wär noch der Sandstrand von Mellieha.

Rhodos fand ich (von Preis-Leistung her) auch nicht schlecht. Gerade der lange Strand von Faliraki is doch ganz ok - beim Einstieg ins Wasser ein bisschen kieselig aber sonst hat mich im Juni eher der heiße Sand gestört und nicht die Steine :D

... außerdem gibt's ja noch den Pool :D

7. #6 spezi77, 10.09.2011
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Ganzjährig, und vor allem im september und oktober kann ich wärmstens die kanarischen inseln empfehlen. Neben fuerte lohnen sich vor allem gran canaria selbst oder teneriffa. Dort gibt's im südlichen teil viele familientaugliche strände und es ist weniger windig als auf den anderen inseln, die kein hohes gebirge haben.

Flüge mit ryanair sind erschwinglich und dauern ~4h.

Adios
    - El spezi

P.S.: Übrigens, nächstes wochenend geht's für uns ab nach GC! Dann könnte ich über die gegebenheiten vor-ort berichten.. :D

8. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte ...

Hab Ende Oktober (letzte Oktoberwoche) endlich eine Woche frei und möchte diese nicht in GER verbringen, sondern irgendwo wo es zu der Zeit noch warm ist. Meer sollte auch da sein. Die Gegend sollte eher ruhig sein (kein Partystädtchen oder sowas, aber gerne mit ein oder zwei kleineren Bars) und Möglichkeiten zum Wassersport bieten. Wenn man dort klettern kann, auch gut.
    Was die Unterkunft angeht bin ich nicht festgelegt. Appartement, Pension, Hotel - alles okay, solange es sauber ist.
    Preislich sollte sich das Ganze im Rahmen halten, ich werfe mal bis 400 Euro in den Raum.

Was habt Ihr da zu empfehlen? Vermietet zufällig jemand irgendwo was?
    Im Kopf habe ich bisher Kroatien und Malta ...

9. #8 Redfire, 14.09.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hm, 4 stunden Flug reichen nicht, sonst haette man sich in ein paar Wochen in Orlando, Flordia getroffen^^

10. #9 Supra Ma61, 14.09.2011
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

Hi Rubia,
    wir fliegen am Wochenende...und zwar noch Korfu....:D:D

Ich habe mich gewundert was eine Woche Urlaub mittlerweile Kostet,da kommt man mit 400€ nicht wirklich weiter...wir müssen fast 600€ für eine Woche bezahlen.

Wenn es ende Oktober los gehen soll,kann ich Dir Fueteventura sehr empfehlen....
    Super Strand mit unzähligen Wassersportmöglichkeiten(surfen,Tauchen,Jetski usw) und es ist noch sehr warm.
    Unten bei Jandia oder Morro Jable ist es auch etwas ruhiger...8)

11. #10 Flo, 14.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2011
    Flo

Flo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E12, FZS1000
  12. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Nein danke, in meinem Leben gibt es momentan ausreichend Überraschungen ...

13. Reiti

Reiti Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    Gran Canaria aktuell noch herrliches Wetter, viel Sonne (wie immer), Tourismus aktuell vermehrt Pensionisten, also ruhig. Temp 26-32 grad (luft), aber starke Sonne (Sonnencreme nicht vergessen).

Flugzeit zw. 4-5 Stunden (ohne Zw-Landung). Unterkunft ab ~30 pro Tag (je nach Anspruch).

14. #13 Schöni, 14.09.2011
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Vermietest du? :D

15. Reiti

Reiti Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    nö, ich hätt zwar aktuell n zimmer frei, das is aber nicht zur vermietung :-p

16. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hehe ... :]

Kannst Du denn eine Unterkunft empfehlen?
    Ich brauche eigentlich nur ein sauberes Bett, ansonsten werde ich mich nicht großartig dort aufhalten ... was raus sind, sind Mehrbettunterkünfte und/oder Etagenduschen. Also Bett und eigenes Bad, beides möglichst sauber.

17. Wuddy

Wuddy Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E T19
    Günstige alternative ist Costa Brava

18. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Da war ich schonmal Anfang Oktober. Und hatte zwei Wochen lang nur Regen, nein danke ...

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Reiti

Reiti Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    Im Winter kanns auf GC auch mal Regnen - aber noch siehts stabil aus. Seit Monaten kein Regen

Unterkunftmepfehlung .. es kommt ja jetz die hauptsaison .. gut möglich dass du direkt in maspalomas n günstiges studio findest (empfehlen kann ich da aber nix, weil sind dann nur 1zimmer dinger :-) ähnlich günstig sind teilweise hotels. Da man hier aber meist pro Zimmer und nicht pro Person bezahlt ists für Einzelreisende unpraktisch - besser wen mitnehmen und Zimmer teilen, dann kann das schon recht günstig sein.

Mietwagen kann man dir aber günstig besorgen, bei Bedarf

21. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ich bin nicht alleinreisend ;) ... dankeschön.

Thema:

Urlaubsziel gesucht

Die Seite wird geladen...

Urlaubsziel gesucht - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....