Urlaubsfotos

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Sandra06, 26.08.2008.

1. #1 Sandra06, 26.08.2008
    Sandra06

Sandra06 Junior Mitglied

Hallo,

ich war in Kroatien und hab dort ein paar Fotos gemacht! Muss gleich dazu sagen, dass ich nicht fotografieren kann und dass ich eine kaputte Kamera hab :D Meine Mum wollt sie wegschmeißen, deshalb hab ich sie mir genommen! Die Kamera hat manchmal sowas wie nen Wackelkontakt, da macht sie entweder rosane oder sehr verschwommene Bilder ... :(

Diese Fotos sind nach einem starken Sturm (wird dort Bora genannt, über 100 km/h!!! :rolleyes: ) entstanden! Am Campinplatz sind Zelte weggeflogen und das Wasser ist innerhalb von 10 min. extrem hoch gestiegen und genau so schnell wieder gesunken!! Dabei hat es ein paar Seeigel an Land gespült!!

Leider konnte ich dort keine Fotos von meiner Celi machen, da sie zu der Zeit beim Lackierer war ;(

Lg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. the1

the1 Mitglied

Hello Sandra na wieder im Lande 8)
    Schöne Bilder für eine def. Kamera, dass war wohl die Ruhe nach dem Strum.

Wie war das Wetter und der Rest ?(
    Hotel oder Privat und wo genau ?
    Und was ist mit Bildern von deiner Bräune :rolleyes:

4. #3 Sandra06, 27.08.2008
    Sandra06

Sandra06 Junior Mitglied

Naja ... am 2. Tag war eben der Sturm, aber danach war das Wetter wirklich sehr super!!!
    Wir fahren immer zu nem Campingplatz (in Osor) wo wir einen großen Wohnwagen und zwei Boote haben!
    War ein richtig schöner und erholsamer Urlaub!

Fotos von meiner Bräune ... ?(
    Will eh welche mit meiner Celi machen, aber leider is beim lackieren einiges Schief gegangen! Wollt mal nen neuen Lackierer ausprobieren, da werd ich aba nimma hinfahren ... mein "alter" Lackierer darf jetzt wieder ans Werk und den Rest machen ...

5. the1

the1 Mitglied

Tja wollte nur mal sehen ob du auch braun geworden bist ;)

Naja einen guten Lackierer zu finden ist echt schwer :§$%
    Warum hast du einen neuen ausprobiert und was ist genau passiert ?(

6. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Ich mag Urlaubsbilder :tup

Wir sollten eine eigene Abteilung dafür beantragen :D

7. #6 Sandra06, 27.08.2008
    Sandra06

Sandra06 Junior Mitglied

Mein bisheriger Lackierer macht uns die Auto sehr billig :D Aber mit meiner schwarzen Celi war ich nicht ganz so zufrieden, war zwar nicht alles seine Schuld aber naja ....

Bei dem wo ichs jetzt machen hab lassen is noch viiiieeeell mehr schief gegangen! Ausgemacht war, dass er mir die Delle im hinteren Kotflügel, den Knick im vorderen, die Lippe von der Frontstoßstange, die Türen (wegen dem Rost) macht und die hinteren Kotflügelkanten umbörtelt! Das alles für 600€. Bei der Besichtigung hat er gesagt, dass er das alles macht, außer die rechte Tür, weil die zu rostig is! Da hat er gemeint, dass ich mir ne neue kaufen soll und er lackiert sie gratis!

Wo ich im Urlaub war hat er mich dann angerufen und gemeint das er die Lippe nicht machen kann, weil die zu kaputt ist und es so viel kosten würde. Da hab ich dann gesagt, dass ers nicht machen soll!

Als ich das Auto geholt habe war der Chef leider nicht da und die Lackierer haben mir gesagt, dass sie die linke Tür nur halbfertig gemacht haben, weil sie auch so stark rostet und ich mir eine neue kaufen soll! Jetzt wurde also nur die hälfte gemacht und ich sollte dafür aber 700€ bezahlen. Das hätte ich auch gemacht, wenn sie dann nicht noch gesagt hätten, dass sie die Türen nicht machen (für die 700er) und ich nocheinmal was dafür bezahlen müsste!!! 8o Morgen ist der Cehf wieder da und den werde ich einmal anrufen!!! Noch dazu passt nämlich die gelbe Farbe nicht, die ist dünkler!!!

edit: Hab dann doch nur 600€ bezahlt, weils so ausgemacht war und die Zwei nicht diskutieren wollten!

8. the1

the1 Mitglied

Solche Ärsche, welche Werkstatt war den das?
    Hey das musst du unbedingt ins toyotafan.at sellen und dem Admin schreiben, dass wir eine eigene Riubrik machen müssen mit schlechten und guten Werkstätten.

Du Arme das tut mir echt leid für dich und das ganze nach einem schönen Urlaub, na super.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bobbele, 28.08.2008
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schicke Gegend ;)

11. #9 Sandra06, 28.08.2008
    Sandra06

Sandra06 Junior Mitglied

Die Werkstatt heißt Car Style Profi
    Sind zwar sehr sehr nett aber naja .... heut werd ich eh mal den Chef anrufen, mal sehen was er sagt!!

Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass sie (warum auch immer) bei der Alarmanlage irgendwelche Kabeln abgezwickt haben und die Alarmanlage jetzt nicht mehr funktioniert obwohl sie die Kabeln wieder angelötet haben! Ich konnte mit dem Auto nicht einmal fahren, weil es ständig geheult hat und sich dadurch die Wegfahrsperre eingeschalten hat!! Mein "Schwiegervater" wird mir das aber bald machen!!

Thema:

Urlaubsfotos