Urlaub in Bulgarien...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 29.05.2014.

1. #1 Torsten-T25, 29.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2014
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wir fliegen dieses Jahr mal nach Bulgarien (Hotelanlage/AI). Gibts da was Besonderes worauf man achten sollte? Wie schauts mit Geld wechseln aus? Oder nehmen die auch gerne mal Euros an?

Thx4Infos.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LUZIFER83, 29.05.2014
    LUZIFER83

LUZIFER83 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Magen-Darm-Tabletten nicht vergessen!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Thema:

Urlaub in Bulgarien...

Die Seite wird geladen...

Urlaub in Bulgarien... - Ähnliche Themen

1. Urlaub in Kroatien...

Urlaub in Kroatien...: Soooo, die Planung für 2016 beginnt. War schon mal jmd in Kroatien? Küste? Wo gibts da Sandstrand? Kies tut es zur Not auch... Ruhig solls sein......
  2. Wann ist unbezahlter Urlaub rechtwirksam??

Wann ist unbezahlter Urlaub rechtwirksam??: Ich musste im letzen monat im zuge einer entlassungswelle eine woche urlaub machen. Das problem ist, dass meine zeitarbeitsfirma meinte, ich darf...
  3. Urlaub 2014 ... Wo gehts hin?

Urlaub 2014 ... Wo gehts hin?: War schonmal jmd. in Portugal und kann nen AI Hotel mit schönem Strand empfehlen?
  4. Urlaub am Eiselmeer

Urlaub am Eiselmeer: Hi zusammen, ich möchte mit Hund und Familie mal ans Eiselmeer( wird das so geschrieben??). War schon mal jemand da und hat Tipps bez....
  5. Urlaub 2013 ... Wo gehts hin?

Urlaub 2013 ... Wo gehts hin?: Ägypten - mal wieder - Sharm el Sheikh, Reef Oasis Blue Bay Resort & (wichtig für Mutti) SPA! 8)