Urlaub 2011 ... Wo gehts hin?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 18.10.2010.

  1. #1 Torsten-T25, 18.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Das neue Jahr bricht bald an (unglaublich wie schnell alles vorbei geht!). Wo werdet Ihr Euren Urlaub verbringen?

    Ich fang mal an: Januar 2 Wochen Mexico (geschenkt bekommen), März 5 Tage Schweiz (Automobilausstellung) und Juni 2 Wochen Ägypten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    wenn es so weiter geht bei mir dann wohl nach Castrop Rauxel :(
    Hatte gerade 1 1/2 Tage Sauerland :rolleyes:
     
  4. #3 Mister-Bu, 18.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Mal schauen. Ein paar Wochenendtrips werden kommen
     
  5. #4 BullittSan, 18.10.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Für den August sind 10 Tage New York geplant.
     
  6. #5 Mister_Two, 18.10.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Paar Oldtimertreffen besuchen, dass sind meine Urlaube :] Ansonsten gilt für mich "Daham is am schönsten" (Nürnberg, Franken) ;)
     
  7. #6 diosaner, 18.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    2 Wochen Türkische Riviera. :] :]
    Und ich lerne durch meine Arbeitskollegen fleißig Türkisch, um mich nicht ganz so blöd anzustellen.
     
  8. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Wenn's die Semesterferien (und der Geldbeutel) zulassen geht's mit'n Rucksack nach Norwegen.
    Oder ich find' 'n gutes Angebot für 'nen Anstandsbesuch in Israel. :D
     
  9. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    da nächstes Jahr einiges in Sachen Bodykit-Erneuerung etc. an meiner T23 ansteht wird es wohl nur mal hier und da ein paar Tage. Aber fest geplant ist noch nichts.
    Vermutlich kombinier ich das mit ein paar Treffen. Evtl. fahr ich mal zu den Schweizer Kollegen auf ein Treffen, dann werd ich da wohl auch ein paar Tage bleiben.

    und wenn alles gut läuft und noch bißchen Geld in der Portokasse ist, geht's vielleicht im September/Oktober noch paar Tage nach Sardinien :]
     
  10. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Das ist noch soooooooo dermaßen weit weg, keine Ahnung - aber nächstes Jahr möchte ich gern mal wieder länger irgendwohin und das Ziel sollte dann schon weiter weg liegen ... :) :) :)
     
  11. #10 waynemao, 19.10.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Hmm...

    Ich will ja schon seit Jahren nochmal nach England, von Calais nach Dover und dann bis Land´s End.

    Am liebsten mit einem meiner Youngtimer, der Galant dürfte sich da anbieten.
     
  12. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Hallo,

    bei mir geht's im Januar wieder 4 Wochen nach Mexico....
     
  13. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Jedes Jahr geht's für 1 Monat nach Hong Kong (und erstmalig nach Sanya), sowie 3 Wochen durch S. California :) Die restlichen Tage werden als Kurzurlaub spontan verbracht.

    Gruesse, meshua
     
  14. #13 Sgt.Maulwurf, 19.10.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Also n paar Freunde un dich wollen im Sommer mit den Motorrädern ne Dänemarktour machen. Das wird bestimmt geil.
     
  15. #14 LordNibbler, 19.10.2010
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    irland, norwegen oder schweden
     
  16. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Sehr wahrscheinlich im Sommer wieder ne Woche mim Mopped Todtnau im Schwarzwald.
    Und mit etwas Glück im Herbst/Winter noch 1-2 Wochen irgendwo in die Sonne...
     
  17. #16 e10düser, 20.10.2010
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Im Juni 24 Stunden Rennen - fünf Tage an der Müllenbachschleife!
     
  18. #17 Speedsta, 20.10.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Februar 2 Wochen Jamaika :)

    Beim Autosalon kannst mich ja dann besuchen kommen ;)
     
  19. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    wo gehts da hin ??? neid kommt auf, da war ich schonmal und es ist echt schön da.

    cu udo
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedsta, 20.10.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Grand Palladium Lady Hamilton Resort & Spa 5 in Lucea, Jamaika

    Muss ne riesen Anlage sein mit zig Restaurants und co :) Bin gespannt da waren wir noch nie, sieht aber schonmal klasse aus von dem was wir auf Fotos gesehen haben. Die Kritiken scheinen auch nichts verkehrtes vermuten zu lassen.
     
  22. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Im Sommer mit dem Motorrad nach Schweden für ein paar Tage.
     
Thema:

Urlaub 2011 ... Wo gehts hin?

Die Seite wird geladen...

Urlaub 2011 ... Wo gehts hin? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...