Urlaub 2010 Kroatien nachreiche ^^

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von SaschaMa, 18.10.2010.

  1. #1 SaschaMa, 18.10.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, Wollt euch mal ein paar Fotos von meinem diesjährigen Urlaub in Kroatien zeigen:


    [​IMG]

    [​IMG]

    Endlich angekommen nach 13 std und knapp 1000 Km später:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auch ein Brüderchen gab es auf der Insel ^^

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hoff ich konnt euch ein bisschen das Wetter versüßen mit diesen Bildern ^^

    Grüße Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 18.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    8o Warum fliegt Ihr nich?
     
  4. #3 Evil-Homer, 18.10.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Sein Auto passt nicht gut ins Handgepäck :P
     
  5. #4 Torsten-T25, 18.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Man kann auch ma 14 Tage aufs posen verzichten! :D
     
  6. #5 Boba-Fett-007, 18.10.2010
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Fliegen kann ja auch jeder in Urlaub.... :D Selbst lange Strecke fahren macht deutlich mehr Spaß udnd man erlebt viel mehr und man lernt Land und Leute kennen.... so waren es bei mir Sommer 2009 knappe 7500km in 2,5 Wochen und im Winter nochmal knappe 5.000km in 2 Wochen... :D
     
  7. #6 Torsten-T25, 18.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Kommt drauf an was man unter Urlaub versteht! ;)
     
  8. #7 SaschaMa, 18.10.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    ich wär evtl. auch lieber gern geflogen aber diese Urlaub war jetzt mal auch was für die Erfahrung mit Langzeitstrecken ^^

    Halb so wild .... das nächste Jahr flieg ich wieder ^^
     
  9. #8 Boba-Fett-007, 18.10.2010
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    1000km sind ja auch noch keine Distanz.. ;)

    Letzten Sommer zu Zweit:
    2200km: Nordeutschland -> Sofia (Bulgarien)
    500km : Sofia -> Schwarzes Meer
    500km : Schwarzes Meer -> Sofia
    2200km : Sofia -> Norddeutschland

    Restlichen "paar" Kilometer (2000km) sind noch so nebenbei bei drauf gegangen... ;)
    Aber effektiv hat man 5500km auch in nur 6 Tagen zurücklgelegt... den Rest von fast 3 Wochen hatte man normalen Urlaub :P

    Im Winter dann die gleiche Tour nochmal nur ohne Schwarzes Meer... und Fahrt via Serbien statt Rumänien.. :D
     
  10. #9 SaschaMa, 18.10.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    naja für mich war das schon weit zumal ich allein am fahren war .... und ich zuvor höchstens mal 200km nach Nürnberg gefahren bin ..... :D :D :D
     
  11. #10 Boba-Fett-007, 18.10.2010
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ja 1000km alleine ist schon recht anstrengend...... vorallem wenn man es nicht gewohnt ist. Fahre zwar berufsbeding auch mal bis zu 150-200km am Tag für die Firma hin- und her ,aber auch alles immer nur kurze Etappen....

    Sonst auch nur hauptsächlich Arbeitsweg von 10km.. ;) Ist dann doch immer voll die Umstellung aufeinmal (auch wenn zu Zweit) über 2200km in 2 Tagen zu fahren und in Rumänien sind die Straßen gewiss nicht so schön wie hier...

    Aber Kroatien würde mich auch mal reizen.... wirklich wunderschöne Insel und Küstenlandschaften mit tollen Altstädten.... die Ecke kenne ich leider bis jetzt noch nicht. Vielleicht irgendwann die nächsten Jahre mal...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bobbele, 18.10.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich mag die Ecke...
    War aber schon ewig nicht mehr dort
    Hoffe mal das es 2011 klappen wird!
     
  14. #12 Felix_X, 18.10.2010
    Felix_X

    Felix_X Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hey =)
    ich war auch dieses jahr auf der insel prag... die ganzen bilder kommen mir bekannt vor =) da war ich auch überall =)
    echt schön da !
    ich hatte das große glück das wir ein motorboot mit hatten und wir damit in die ganzen wunderschönen buchten fahren konnten ^^
    und natürlich auch wassersky und ring fahren ;)
     
Thema:

Urlaub 2010 Kroatien nachreiche ^^

Die Seite wird geladen...

Urlaub 2010 Kroatien nachreiche ^^ - Ähnliche Themen

  1. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

    Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  2. Urlaub in Kroatien...

    Urlaub in Kroatien...: Soooo, die Planung für 2016 beginnt. War schon mal jmd in Kroatien? Küste? Wo gibts da Sandstrand? Kies tut es zur Not auch... Ruhig solls sein......
  3. Gurtwarner RAV4 Bj. 2010

    Gurtwarner RAV4 Bj. 2010: Hallo, ich hab schon einige Vorgehensweisen gelesen, um den Gurtwarner zu deaktivieren, die beziehen sich aber alle auf Baujahre vor 2009. Wie...
  4. Toyota Auris 1,6 Executive Bj 2010

    Toyota Auris 1,6 Executive Bj 2010: Hallo, verkaufe zur Zeit meinen Toyota Auris 1,6 Executive. Der Auris ist 1. Hand und Scheckheftgepflegt beim Toyota Händler. Das Auto hat außer...
  5. Office 2010 lässt sich nicht unter Win7 SP1 installieren

    Office 2010 lässt sich nicht unter Win7 SP1 installieren: So Leute, vielleicht kennt einer von euch das Problem. Rechner eingerichtet und alle Updates für Windows 7 geladen + installiert. Jetzt versuche...