URL Icon

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von RS, 02.05.2002.

1. RS

RS Mitglied

Hab jetzt ein Toyotaicon bei meiner URL.<br />Wer es auch haben will brauch mir nur Mailen.<br />Kost nix.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ich schau mal nach.....

4. RS

RS Mitglied

5. Gast

Gast Guest

wenn ich es nur kopiere dann funzt es nicht wenn ich es als Symbol nehmen will. in welches Format muß ich es umwandeln, wenn ich es als Icon nutzen will. Vielleicht kannste es mir auch einfach mal schicken. dann kann ich mir die arbeit sparen...

6. RS

RS Mitglied

Funktionierts?

7. #6 Katja @ ma70.de, 09.05.2002
    Katja @ ma70.de

Katja @ ma70.de Mitglied

in *.ico<br />funzt in jedem Fall mit Microangelo. Weiss nicht, welche Proggis das noch untestützen.

[ 09. Mai 2002: Beitrag editiert von: Katja @ ma70.de ]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

URL Icon

Die Seite wird geladen...

URL Icon - Ähnliche Themen

1. Superchis Icon Race Ignition Computer

Superchis Icon Race Ignition Computer: Hallo Verkaufe einen Superchips Icon Race Ignition Computer für Celica und Mr2 Motoren mit 156 PS Leider kann ich nicht sagen ob der Superchip...
  2. Laptop und externen Monitor, Icons und Fenstergrössen fixieren

Laptop und externen Monitor, Icons und Fenstergrössen fixieren: Hoi zämä, Also, hab da so ein DELL Laptop, 13", mit irgendwas 1400x900 Auflösung. Im Office gibts ne Docking-Station mit einem externen Full-HD...
  3. Icon superchip

Icon superchip: Hallo Leute, suche für meinen 3sge ein Icon Superchip! Falls jemand eins über hätte oder jemanden kennt, bitte melden! Mfg Preisregion: VHB
  4. (PC Frage) Firefox Icon verschwunden

(PC Frage) Firefox Icon verschwunden: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Ist zwar an sich nicht tragisch, aber ich möchte trotzdem wissen, was ich falsch gemacht habe. Ich...
  5. Superchips ICON Erfahrungswerte????

Superchips ICON Erfahrungswerte????: wer hat schon mal sowas verbaut??? Superchips ICON Reprogrammes your engines Ignition Advance Curve giving approximately 8 BHP increase at...