Urban Cruiser Radioblende tauschen

Diskutiere Urban Cruiser Radioblende tauschen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...

1. #1 Zaebbsche, 22.08.2016
    Zaebbsche

Zaebbsche Grünschnabel

Hallo.
    Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen.
    Die passende Radioblende bzw. halbe Mittelkonsole is bereits bestellt.
    Kann mir irgendjemand sagen wie ich die Originale Blende mit Lüftungsdüsen und original Radio ausgebaut bekomme ohne daß was bricht?
    Find im Netz so gut wie gar nichts über den UC diesbezüglich :-(

LG Björn

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zaebbsche, 22.08.2016
    Zaebbsche

Zaebbsche Grünschnabel

So sieht die neue Blende aus

Anhänge:

• $_35.JPG
      $_35.JPG
      Dateigröße:
      9,8 KB
      Aufrufe:
      40
Thema:

Urban Cruiser Radioblende tauschen

Die Seite wird geladen...

Urban Cruiser Radioblende tauschen - Ähnliche Themen

1. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  2. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  3. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo
  4. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!