Urban Cruiser flop ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Manolito, 21.03.2010.

  1. #1 Manolito, 21.03.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Weiß jemand die zulassungszahl vom urban cruiser 2009 ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 21.03.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Die würden mich auch mal interessieren.

    Am besten die Toyotaschätzung und die tatsächlichen Zahlen. Ich glaube auch, dass der UC die Erwartungen nicht erfüllt hat. Für mich auch kein Wunder.
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Der Urban Cruiser war bei uns recht weit oben als wir nen neuen Wagen gesucht haben aber als wir ihn life gesehen haben hatte sich das erledigt :O
     
  5. #4 waynemao, 21.03.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich saß auch mal drin.

    Ja, was soll man sagen. Kommt dem Aygo nahe :D.
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Würde mich jetz' auch nicht wundern, wenn der UC 'n "Flop" war. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Toyota große Erwartungen an das Modell gestellt hat, wie jetz an den Avensis oder Yaris.

    Persönlich gefällt er mir ja - auch wenn die Motor-, Preis- und Ausstattungspolitik bei dem UC mehr als bescheiden is :D .

    Aber auf meiner "evtl. irgendwann doch mal kaufen"-Liste steht er auch. Aber drin, saß ich noch net... :rolleyes: -> böse Überraschung? :D
     
  7. #6 Celica459, 21.03.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Kenn nur einen im näheren Umkreis... Rar verkauft das Teil :D
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich find den UC mit Diesel und Allrad nach wie vor schon cool :D :]
     
  9. #8 JungBrutal, 21.03.2010
    JungBrutal

    JungBrutal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    von der optik her überhaupt nicht mein Ding :D
     
  10. #9 waynemao, 21.03.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Yairs :D

    In komisch. Aber vielleicht sind die Gebrauchtpreise ja in ein paar Jahren ok, dann kann man sich den schon zulegen. Nur nicht für das Geld, was Toyota für ihn haben will.

    Der Diesel startet erst bei 19.100€. Das ist echt hart.
     
  11. #10 joema64, 21.03.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  12. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Das mit den Ergebnissen vom EuroNCAP kommt mir auch als erstes in den Sinn, wenn ich an den UC denke. Aber dann komm ich auf meinen E11 zurück - der wohl eher weniger "Sicherheit" zu bieten hat und nach den aktuellen Kriterien wohl durchfallen würde.
    Nach alten Kriterien hat er ja noch 3 Sterne bekommen.
    Aber Toyota hätte das beim UC schon noch weng besser machen können. :]
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    dein E11 wurde nie gestestet...

    der 97 E11 mit einem airbag hat gute 3 sterne bekommen, abzug gab es für verletzungen im brustbereich beim seitenaufprall, dafür kamen ja dann ja die seitenairbags...

    in der theorie dürfte es heißen, das der E11 n besseres ergebnis abgeliefert...

    heute würde er durchfallen, weil er kein ESP hat...

    aber es wurde ja schonwieder was geändert...
     
  14. #13 waynemao, 21.03.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Da sind aber einige Überraschungen dabei.

    Nur 140 Q7? Wieso werde ich dann ständig beinahe von einem überrollt ?( :D


    Edit:
    :rolleyes:
    Österreich. Na dann. Hat mich schon gewundert, dass so wenige Touareg verkauft wurden.
     
  15. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    :] :D
    Habe mir den Urban Cruiser auch letztens angeschaut, wäre auch nichts für mich.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Siehe hier

    2437Stk. im letzten Jahr
     
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Lächerliches Ding. Die Qualität im Innenraum ist mal wieder zum Ko... :(
     
Thema:

Urban Cruiser flop ?

Die Seite wird geladen...

Urban Cruiser flop ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

    Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  2. Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?

    Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?: Hallo liebesForum! Unser Urban Cruiser hat in Österreich immer gute Dienste geleistet. Nun sind wir auf dem flachen Land in Deutschland zu...
  3. Zuheizer Urban Cruiser

    Zuheizer Urban Cruiser: Hallo liebe Gemeinde! Wir sind seit ein paar Tagen stolze Besitzer eines Urban Cruiser 1.4D Da wir viel Kurzstrecke fahren macht der Zuheizen...
  4. Urban Cruiser Radioblende tauschen

    Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  5. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

    Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )